Fertig mit Bildern Planung offene Küche mit Insel in einem EFH Neubau

inxs

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
150
Wohnort
Tübingen
War jetzt halt noch Chaos und die Fotos sind beim Sonnenuntergang entstanden, aber ich mach morgen frische Fotos :-)
 

inxs

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
150
Wohnort
Tübingen
Anbei ein paar neue Bilder.

Ausschneiden der Öffnung für das Spülbecken mit der Oberfräse hat super funktioniert. Eine Wange ist noch beschädigt, deshalb wurde die Insel noch nicht fertig montiert. Ebenfalls kommen noch ein paar Konsolen, die die Platte im Sitzbereich stützen sollen.

Die Dunstabzugshaube und der Kühlschrank hatten beide leider Transportschäden, deshalb werden diese erst getauscht bevor Sie montiert werden. Ist aber zu verschmerzen.

Beim Vitrinenschrank hat Leicht leider die falschen Fronten geliefert und nicht die Glasfronten, wie bestellt. Ist ebenfalls schade, aber auch nicht weiter schlimm.

Somit gibt es halt einen weiteren Montagetermin in 1-2 Wochen. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Ansonsten von der Qualität und von der Verarbeitung jetzt schon der absolute Hammer:cool:

IMG_5902.JPG IMG_5903.JPG IMG_5904.JPG IMG_5906.JPG IMG_5907.JPG IMG_5909.JPG

PS: Gerade nochmal das hier bestellt, für das Fach unterm Backofen:

D_Neo_Basaltgrau_Backblechhalterung-940x828.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
@inxs ... das ist ja wirklich richtig viel Küche geworden ... quasi ein Stauraum- und APL-Platz-Paradies :2daumenhoch: .. wie sieht es aus? Hat die Nachmontage schon stattgefunden?

Dem Thread spendiere ich trotzdem mal die Kennzeichnung "Fertig mit Bildern".
 

inxs

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
150
Wohnort
Tübingen
Hallo Kerstin,

nein leider noch nicht. Die Passblenden und die eine Wange von Leicht lassen noch auf sich warten. Nächste Woche wird dann fertig montiert, dann gibt es neue Bilder :-)
 

inxs

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
150
Wohnort
Tübingen
Hallo Leute,

sorry für die späte Rückmeldung.

Hier erstmal der Link zu meiner Galerie!

Unsere Küche ist bis auf die Vorhänge/Rollos fertig :-) Meine Frau und ich sind total begeistert vor allem von der Aufteilung und den Laufwegen. Absolutes Highlight sind der integrierte Kühl- und Gefrierschrank mit Eiswürfelbereiter! Die Kaffeemaschine ist auch der Hammer!

Wir haben sicher noch Optimierungspotential was die Aufteilung der Schubladen angeht, aber erst wenn wir das sicher wissen werden wir von Leicht die Schubladenaufteiler besorgen.

Vielen Dank an euch alle!

Vor allem mein Besonderer Dank an Evelin! :kiss:

Grüße
Jonny
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
Wow ... sieht gut aus .. mal ein Bild hierhergeholt
Bild ansehen 144617
Euer Küchenlayout ist eines meiner Lieblingslayouts, insbesondere bei großen Räumen. Und bei euch mit Fenstern von 3 Seiten sieht das richtig toll aus.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.388
Wirklich schön geworden, mit vielen durchdachten Details! Auch die Wohnzimmerlösung ist cool.
Eine Frage in eigener Sache (Antwort gerne per PN, links zu Shops gehören nicht hier): Wo hast Du den Backblechhalter bestellt?
 

inxs

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
150
Wohnort
Tübingen
Hallo euch und vielen Dank für die netten Worte.
Großes Lob an euch und dieses Forum. Ohne das wäre die Küche nicht so geworden wie sie jetzt ist!

Die Backblechhalterung ist eine:
HA BBH29 | 1,00 | Original Häcker Küchen Backblechhalterung - 500 bis 600 mm Schrankbr

Willst du den Shop per PN haben? :-)

Grüße
Jonny
 

Elaine_hyl

Mitglied

Beiträge
39
Hallo Inxs,

sehr schone Küche. Mir gefällt deine Idee mit dem Wandlampen und Pendellampen sehr gut. Ein paar Fragen habe ich für die Lampen und Wasserhahn. Welche Marken sind die? (Antwort gerne per PN, links zu Shops gehören nicht hier)

Viele Grüße,
Elaine
 

inxs

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
150
Wohnort
Tübingen
Hallo Elaine,

vielen Dank!

Die Marke vom Wasserhahn kann ich hier ja gut verraten, du kannst dann selbst bei idealo oder so danach suchen.

Der Wasserhahn ist ein Kludi Tangenta mit Brause.

Wir sind wirklich sehr begeistert von dem Wasserhahn, super Qualität.

Die Lampen schick ich dir per PN.

Grüße

Jonny
 

inxs

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
150
Wohnort
Tübingen
Hallo Fräulein Schwarz,

schick ich dir gerne.

Brüstungshöhe ist glaub 1,25m vom Fußboden bis Oberkante Fensterbank. Perfekt für uns zur Straße hin :-)

Grüße
Jonny
 

MoCI

Mitglied

Beiträge
4
Wow !!! Tolle Küche, Wunderschön!

Kannst du mir bitte sagen - woher du diese Barhocker hast ? - Bitte Danke!
 

Jakki

Mitglied

Beiträge
21
Die Küche schaut echt total schön aus. Ich würde auch gern wissen, woher die Barhocker und die Hängelampen sind.
 

inxs

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
150
Wohnort
Tübingen
Hallo,

aufgrund der zahlreichen Fragen und Nachrichten, schreib ich einfach mal die bezeichungen hier rein. Die Namen einfach Googeln oder selbst informieren wo man die besorgen kann. Ich hab jetzt auch keine "special connections" sondern alles normal im Laden oder Im Netz gekauft:
- Armatur: Kludi Tangenta mit Brause
- Spülbecken: Rieber Cubic Basic A
- Barhocker: Hay About A Stool 75cm
- Lampe Insel: Beton-Pendelleuchte Lenna
- Lampe Zeile: Weißer Betonspot Kadiga

Ich mach heute nochmal Fotos mit den fertigen Vorhängen.

Grüße
Jonny
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben