Unbeendet Planung offene Küche für DHH in Sanierung

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.924
einen GSP nur von einer Seite zu bedienen, ist Komfort. Kein Komfort ist Müll/Spüle/Hauptarbeitsfläche in einer Ecke.

so ist die Situation etwas entspannter
1671436915498.jpg
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.698
Hmm ... wofür wird man denn die planlinke Terrassentür überhaupt benutzen? Die Terrasse selber ist doch planunten? Und da steht dann der Tisch voll im Laufweg.
einrichtungsvorschlag-jpg.366074



Die Idee mit dem Fenster Richtung Treppenhaus finde ich gut, hätte aber wohl die Eingangstür dort daneben gelegt. Das ergäbe im Windfang auch noch zusätzlichen Stauplatz auch für Sachen wie Wischer, Staubsauger usw. Leider ist ja auch das neue Fenster wohl schon gesetzt, so dass keine Chance für eine Anordnung wie Luxusküche im Reihenhaus - Fertiggestellte Küche - besteht.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben