Unbeendet Planung offen, Wand muss noch raus

Tillatupp

AW: Planung offen, Wand muss noch raus

Hallo zusammen,

hat hier irgendjemand Erfahrungen mit Dunstabzugshauben mit ****Plasmafilter****. Diese Technologie gibts wohl noch nicht so lange.
Wäre dies energietechnisch eine Alternative zum Abzug mit Außengebläse???

Gruß Tillatupp
 

Tillatupp

AW: Planung offen, Wand muss noch raus

Oh, bin gerade auf einen Beitrag von Scolopax gestoßen, denke ihr könnt die Frage als beantwortet betrachten.

Gruß Tilatupp
 

Tillatupp

AW: Planung offen, Wand muss noch raus

Hallöchen,

kennt sich jemand mit Kornmüller aus? Die bieten 2 verschiedene Lackfronten an. Monaco, das ist wohl die teurere und Ancona die ist güstiger. Anfangs wurde uns gesagt, sie unterscheiden sich optisch (Monaco hat etwas rundere Kanten). Haben aber mittlerweile festgestellt, das es sich bei der Ancona um anderes Grundmaterial handelt (kein MDF). Weiß jemand was davon zu halten ist? Ancona gibt es wohl auch noch nicht so lange.

Viele Grüße Tillatupp
 

Tillatupp

AW: Planung offen, Wand muss noch raus

:'( Ist hier noch jemand???

Habe nochmal auf der Kornmüllerseite nachgeschaut. Monaco hat 19 mm MDF Frontplatteallseits lackiert.
Bei der Ancona steht folgender Hinweis:
Front/-stärke:
Beidseitig HPL-belegte 3-Schicht-Gütespanplatte E1, Frontstärke 18

Ausführung:

Kanten und Vorderseite mit Hochglanzlack (geschwabelt), Rückseite HPL-farbgleich.


L.G.Tillatupp
 

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben