Unbeendet Planung neue Küche

Kuechengehilfe

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
38
Was wäre, wenn man vl anstatt des klassischen Spülen Müllsystems links ein 30er MUPL macht? Wir trennen eigentlich nur Papier und Restmüll, also würde vl 30 mit 70cm Tiefe reichen?

So wäre es auch möglich gleichzeitig Müll und GSP offen zu haben - ist für uns eine durchaus häufiger vorkommende Kombination.

Was meint Ihr?
 

Anhänge

  • Mupl.jpg
    Mupl.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 110

Anke Stüber

Mitglied

Beiträge
4.758
Das wäre auf jeden Fall eine Lösung für während des Gebrauch des GSPs.
Allerdings wäre der MUPL auf der rechten Seite der Spüle praktischer. ;-)
Du kennst doch sicher auch die Situation, du stehst vor der Spüle und ein anderer möchte an den Müll – "geh mal zur Seite". Wie ich das so gar nicht vermisse. Aber wenn das nicht umsetzen geht, dann ist deine Lösung auf jeden Fall besser wie unter der Spüle. :2daumenhoch:
 

Kuechengehilfe

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
38
Das wäre auf jeden Fall eine Lösung für während des Gebrauch des GSPs.
Allerdings wäre der MUPL auf der rechten Seite der Spüle praktischer. ;-)
Du kennst doch sicher auch die Situation, du stehst vor der Spüle und ein anderer möchte an den Müll – "geh mal zur Seite". Wie ich das so gar nicht vermisse. Aber wenn das nicht umsetzen geht, dann ist deine Lösung auf jeden Fall besser wie unter der Spüle. :2daumenhoch:

Ja, rechts wäre besser, da gebe ich dir natürlich :-) Aber da fehlt mir irgendwie die Idee, wie man das anstellen könnte :-(
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben