Planung Neubau EFH - Gästebad

Anke Stüber

Mitglied

Beiträge
4.758
Genau so habe ich es gemeint.
Wie planst du denn den Einstieg in die Dusche? Schön wäre ja, wenn die Vorwand bis zur Dusche laufen würde.
Die Maschinen würde ich mit einer Holzplatte versehen, auch seitlich.
 

bbkhacki

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
47
Dusche ist jetzt mal mit 90x90 cm geplant. Einstieg entweder über die Ecke (zwei Halbe Türen je 45cm) oder eine 90cm Türe gegenüber der Zimmertüre, die dann allerdings nach außen aufgehen müsste. Die Vorwand kann also in beiden Optionen bis zur Dusche laufen!
Ich hoffe du verstehst die beiden Optionen. :-)

Die Idee mit der Holzverkleidung gefällt mir gut. Genau die gleiche Idee hatte ich schon. Da ich ein alter Holzbastler bin, ist das für mich kein Problem und Spaß macht er mir auch noch.

Grüße
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben