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Ich bin jetzt alles noch mal durchgegangen. Für die falsche Höhe (Fenster, GSP) kannst du ja nichts, hier dürfte der Fehler ja beim ersten Montageteam liegen. Bei der Deckenhöhe ist halt das Problem, dass es nur mündlich ausgemacht war und anders im Vertrag stand. Mir ging es übrigens ganz gleich. Die ganze Zeit haben wir beispielsweise über eine Übergangsplatte gesprochen und wie das funktioniert, aber im Vertrag war es nicht vermerkt und die KFB konnte sich nicht „erinnern“. Auch keiner erreichbar und keine ordentlichen Auskünfte. Leid taten mir die Monteure bei dem Chaos (und ich mir selbst natürlich ). Ich dachte mir auch, freundlich bleiben, den Kontakt suchen. Gleich mit Anwalt anfahren ist nicht so meine Sache.
Im Endeffekt hatte ich nur Ärger und großzügiger Weise wurde mir als Entschädigung ein 250 Euro Gutschein angeboten. Ich bereue es eigentlich keinen Anwalt eingeschalten zu haben- wobei ich keine Rechtschutzversicherung habe. Ich dachte mir immer, man kann sich alles ausreden, aber in der heutigen Zeit braucht man das anscheinend.
Im Endeffekt hatte ich nur Ärger und großzügiger Weise wurde mir als Entschädigung ein 250 Euro Gutschein angeboten. Ich bereue es eigentlich keinen Anwalt eingeschalten zu haben- wobei ich keine Rechtschutzversicherung habe. Ich dachte mir immer, man kann sich alles ausreden, aber in der heutigen Zeit braucht man das anscheinend.