Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja so hab ich es jetzt auch gelesen.-19, erste Stufe, -35, zweite Stufe, -51, dritte Stufe und dann geht es nach rechts unter den gefliesten Stufen IN der Küche weiter
dieses layout vermute ich, wäre günstiger. Der von der Küche abgetrennte Teil kann Stauraum werden, egal ob IKEA oder Küchenbauer oder in welcher Form. Also an der Stelle könnte man sparen, die Küche wäre auch so groß genug.
Anhang anzeigen 362720 Anhang anzeigen 362719 Anhang anzeigen 362718 Anhang anzeigen 362717
Ignoriere Farben und Raster. In der Ecke planunten eine kleine Stehbar.
Hallo Zusammen - das Loch hat sich leider aufgetan, als wir den Fussboden für den neuen Fussbodenaufbau rausgenommen haben - da war die Stärke der Decke über der Kellertreppe einfach zu gering - das wird aber wieder zugemacht. Den Keller betritt man vom Flur planlinks. Im Anhang mal ein Foto vom alten Zustand, so soll dieser Bereich auch nachher wieder aussehen@Snow
so wie ich es lese, geht man links unten durch die Tür, -19, erste Stufe, -35, zweite Stufe, -51, dritte Stufe und dann geht es nach rechts unter den gefliesten Stufen IN der Küche weiter in den Keller. Das Loch in der Decke war wohl man irgendwas anderes ... Abwurf?
Anhänge
@küchenrolle
Wenn du am WE eh dabei bist, den Plan anzupassen, wäre es wohl möglich, noch ein paar Fotos in die anderen Richtungen des Raumes zu machen?
Anhänge
Übrigens sind wir keine Freunde von Tresen in der Küche, auch wenn das sicher praktisch ist
Ja klar, letztlich ist es aktuell egal ob Tresen oder nicht - ich wollte es nur erwähnt haben.ob da ein Tresen ist oder nicht, ist doch egal, es geht doch zuerst um's layout wie und wo stelle ich meine Zeilen.
Anhänge