Fertig mit Bildern Planung kleiner Küche

Tey

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
200
Gestern den Boden hoch getragen, der ist massiv und hat ein hohes gewicht, aber wir gaben es geschafft, dann brauch man nicht mehr ins fitness Studio :dance:
Müssen uns ranhalten, am 12.05. Kommt die Küche :kiss:
 

Tey

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
200
IMG_20170422_101756.jpg

Momentan siehts noch so aus, hoffe das trocknungsgerät kriegt den putz schnell trocken
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.418
Das wird schon... es ist absehbar, aber noch genug Zeit! Das weckt Erinnerungen... Danke für das Update!
 

lena164

Mitglied

Beiträge
92
Was ist das für Arbeitsplatte ? Die Farbe gefällt mir sehr. Wir planen auch gerade eine Häcker Küche in 7,6qm kleinem Raum und sind unschlüssig welche APL wir nehmen sollen zu unseren Kaschmir Fronten
 

Tey

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
200
Die APL heißt Salento graubeige, gefällt uns auch unheimlich gut, sehr dezent und harmoniert mit allem :-)
 

Tey

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
200
IMG_20170512_155913.jpg
IMG_20170512_155931.jpg
Und bald fertig :-) bin gespannt wies aussieht wenn der kühlschrank noch drin steht, der und die berbel sind ja schon etwas älter.. ausserdem fehlen noch die fensterbänke, fussleisten, und Kleinigkeiten :-)
 

Lisa90

Mitglied

Beiträge
467
@Tey
Sieht schon super aus. Was habt ihr für eine Rückwand hinter dem Kochfeld?
Wir erhalte auch eine Berbel Blockline und ich freue mich schon riesig drauf ;-)
Wie alt ist eure und seid ihr noch zufrieden?
 

Dieentebertram

Mitglied

Beiträge
1.364
obwohl ich mich bisher an dunkel bis schwarzer apl festgehalten hatte komme ich nun ins grübeln! die apl hat wirklich einen schönen farbton :2daumenhoch:
 

Tey

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
200
@Lisa90 hinter dem kochfeld ist eine glaswand in der farbe satin auf einem träger. Die berbel ist gut 10 jahre alt, läuft prima :-) der alte kühlschrank von liebherr läuft auch noch super und ist auch 20 jahre alt und hat sogar a+ mit einem echt guten verbrauch.. :-)

Ja die APL gefällt mir bisher sehr gut. Die küche sollte unbedingt hell wirken, hat denke ich ganz gut geklappt.

Setzen heute die fussleisten und Fensterbänke und morgen kühlschrank und Möbel... bin noch gespannt was aus den kleinen fehlerchen wird.
 

Tey

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
200
@Lisa90 bzgl deiner Nachricht, kannst du auf dem zoom-in des alten Bilds was erkennen? Sonst mach ich heute noch welche..
Screenshot_2017-05-18-16-41-47.png
 

Tey

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
200
Hallo zusammen, ich brauche unbedingt noch eure Meinung, und zwar möchten wir noch ein Regal für radio, pfeffermühle und co nahe des KF.
wir sind uns nicht sicher wir breit und lang es schön aussieht und praktisch wäre.

Dachten an ein 20cm tiefes Regal aus dem gleichen eichenholz wie der tisch, das etwa 80 cm breit ist. Links der berbel sind etwa 40 cm. Man braucht ja auch noch genug platz zum putzen..

Zusätzlich dachten wir noch an ein Regal über der siebträgermaschine (die steht auf dem kleinen stummel der nur 50 tief ist) in ebenfalls 80x20 für kaffee Zubehör. Alternativ würden wir einen klappenschrank aus holz selber bauen.
Was meint ihr?
 

Tey

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
200
IMG_0565.JPG
IMG_0566.JPG


Das Regal soll etwas unterhalb der Steckdose für das Radio :-)
 

Tey

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
200
Und hier über der Kaffeemaschine, damit das zubehör nicht auf der apl steht... was meint ihr? Am liebsten würde ich einen klappenschrank bauen aber ich weiss nicht wie wir den anbringen können damit er in der flucht mit dem unterschrank hängt. Leider verlaufen da die kabel zur verteilung und zum lichtschalter..
IMG_20170520_171030.jpg
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben