Fertig mit Bildern Planung Grundriss Apartment inkl. Bad und kleiner Küche

isabella

Mitglied

Beiträge
19.381
Ist wirklich sehr schön geworden - es ist alles da, was man braucht, es sieht einladend aus, und der Platz ist richtig gut asgenutzt.
Ein paar Bilder und ein großes Spiegel würde ich noch dazu tun. Sehr schön!!
 

Majuni

Mitglied

Beiträge
293
Das Bad ist richtig toll!

Und die andere Materialauswahl auch :-) Da waren jetzt aber nicht nur Männer am Werk, oder? ;-)
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
Die Wohnun ist wirklich sehr schön geworden! :2daumenhoch: Ihr werdet sicher schnell einen passenden Mieter finden.
 

Landmadl

Mitglied

Beiträge
728
Wohnort
Lkr. Rosenheim
Wirklich toll! Wär ich nochmal Studentin, würde ich sofort einziehen wollen ;D
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
Euch Männer ein gaaanz dickes Lob. :clap::rose: (mögt ihr überhaupt Blumen?)
Die Wohnung ist richtig toll geworden und nicht nur Studenten werden sich darin wohl fühlen. :dance:
 

Nilsblau

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2.525
Wohnort
Frankfurt
Danke Mela,

die digitale Blume natürlich, aber in der Wohnung wäre für mich persönlich viel zu viel Gestrüpp ... In meiner jetzigen Wohnung hatte die Vermieterin damals vor Einzug auch alles dekoriert und ich bin erstmal mit nem großen Korb durch die Wohnung gegangen und hab alles eingesammelt :rofl:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
;-) ... ist wirklich richtig toll geworden. Das wird bestimmt schnell klappen mit passenden Mietern.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.640
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Das habt ihr Männer echt toll gemacht. :clap: Meiner wäre nicht so "dekorativ" gewesen. ;-)

LG
Sabine
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.926
wow, das sieht sehr gut aus, prima :clap:, passt alles super zusammen und man hat im Wohnraum viel Platz. Die Küche an der Stelle ist absolut gelungen.
 

Ursina

Mitglied

Beiträge
522
Die Wohnung ist sehr schön geworden. Würde ich eine solche Wohnung suchen, würde ich sofort einziehen. :-)
 

Nilsblau

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2.525
Wohnort
Frankfurt
Ich freue mich über das tolle Feedback! Erste Besichtigungen sind schon im Gange

Von mir ein riesiges Danke an alle, die hier viel Zeit investieren, sich unermüdlich einsetzen und wirklich Gedanken zu den Planungen machen :rose:
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
Die Wohnung ist superschön geworden. :kiss:
Wie breit ist denn der Duscheingang, wenn ich fragen darf ?
 

Nilsblau

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2.525
Wohnort
Frankfurt
@Magnolia
Der Eingang zur Dusche ist ca. 80cm breit. Tief ist die Dusche ebenfalls ca. 80cm und ungf. 180cm lang.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben