• Spendenaufruf

    Hier gibt es weitere Infos

    (bei Desinteresse können Sie diesen Hinweis einfach wegklicken und er wird nicht mehr erscheinen)

Planung großes Badezimmer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Maria68

Mitglied

Beiträge
40
In unserem Neubau haben wir ein großes Badezimmer eingeplant; jetzt bin ich auf der Suche nach Ideen, wie dieses eingerichtet werden könnte.

Wir sind zu viert (zwei Erwachsene, zwei Zwölf-Jährige). Unsere beiden Kids werden nicht immer dieses Hauptbad nutzten, meist jedoch schon.

Auf jeden Fall sollten im Bad vorhanden sein:
  • zwei Waschbecken, evtl. auch ein ganz langes mit zwei Wasserhähnen, auf jeden Fall ohne Unterbau
  • eine Toilette (wahrscheinlich in der Nische des Bads oben rechts; aber - wie die Zeichnungen im hochgeladenen Plan - das ist noch variabel. Wenn ihr also bessere Ideen habt, nur zu! Auch die eingezeichnete Dusche inklusive der Trennwand zur Toilette und die Fenster können noch geändert werden!)
  • eine offene, bodentiefe Dusche ohne Tür
  • Platz zum Sitzen/Chillen
  • Badewanne muss nicht sein, kann aber. Wenn, dann wäre freistehend schön
  • Stauraum für Handtücher, Badartikel, Toilettenpapier etc.
Habt ihr Ideen? Vielen Dank schon im Voraus!

Maria

EG.jpghttps://www.einrichtung-forum.de/forum/attachment.php?attachmentid=684
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Beiträge


Unsere Partner

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben