Planung großes Badezimmer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Maria68

Mitglied

Beiträge
40
In unserem Neubau haben wir ein großes Badezimmer eingeplant; jetzt bin ich auf der Suche nach Ideen, wie dieses eingerichtet werden könnte.

Wir sind zu viert (zwei Erwachsene, zwei Zwölf-Jährige). Unsere beiden Kids werden nicht immer dieses Hauptbad nutzten, meist jedoch schon.

Auf jeden Fall sollten im Bad vorhanden sein:
  • zwei Waschbecken, evtl. auch ein ganz langes mit zwei Wasserhähnen, auf jeden Fall ohne Unterbau
  • eine Toilette (wahrscheinlich in der Nische des Bads oben rechts; aber - wie die Zeichnungen im hochgeladenen Plan - das ist noch variabel. Wenn ihr also bessere Ideen habt, nur zu! Auch die eingezeichnete Dusche inklusive der Trennwand zur Toilette und die Fenster können noch geändert werden!)
  • eine offene, bodentiefe Dusche ohne Tür
  • Platz zum Sitzen/Chillen
  • Badewanne muss nicht sein, kann aber. Wenn, dann wäre freistehend schön
  • Stauraum für Handtücher, Badartikel, Toilettenpapier etc.
Habt ihr Ideen? Vielen Dank schon im Voraus!

Maria

EG.jpghttps://www.einrichtung-forum.de/forum/attachment.php?attachmentid=684
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben