Fertiggestellte Küche Planung fertig -> Kosten?

nilorac

Mitglied

Beiträge
56
hallo zusammen,

meine planung ist ja fertig.

mich würden eure meinungen bzgl. des preises interessieren.

was darf diese küche kosten?

angebot (natürlich zensiert ;-)) seht ihr ja.

ach ja, die küchenbilder könnt ihr in meinem album sehen. passen hier nicht mehr rein.

grüße
nilorac
 

Anhänge

  • Angebot 001.jpg
    Angebot 001.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 412
  • Angebot 009.jpg
    Angebot 009.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 390
  • Angebot 008.jpg
    Angebot 008.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 377
  • Angebot 007.jpg
    Angebot 007.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 357
  • Angebot 006.jpg
    Angebot 006.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 334
  • Angebot 005.jpg
    Angebot 005.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 350
  • Angebot 004.jpg
    Angebot 004.jpg
    33 KB · Aufrufe: 365
  • Angebot 003.jpg
    Angebot 003.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 373
  • Angebot 002.jpg
    Angebot 002.jpg
    39 KB · Aufrufe: 415

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.246
AW: Planung fertig -> Kosten?

Hallo Nilorac

hallo zusammen,

meine planung ist ja fertig.

mich würden eure meinungen bzgl. des preises interessieren.

was darf diese küche kosten?

angebot (natürlich zensiert ;-)) seht ihr ja.
??? ??? soll das jetzt einer von uns nachrechnen ??? ???

So etwas machen die Kunden wohl schon mal bei Händlern, aber nicht hier im Forum.

Wenn du den Endpreis offen einstellst, ist eine Beurteilung
des Preis so pi mal Daumensprung wohl möglich.
 

nilorac

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
56
AW: Planung fertig -> Kosten?

hallo küchen klaus,

das war nicht böse gemeint oder so. :-[

der preis liegt bei 10200 euro.

grüße
nilorac
 

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.246
AW: Planung fertig -> Kosten?

:top: geht doch ;-)

Für die AV 1080 mit der Ausstattung und den Geräten

halte ich den Preis für OK.


LG Klaus
 

nilorac

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
56
AW: Planung fertig -> Kosten?

ok, danke.
ich kann mit dem preis auch leben. ;D
dann werde ich das wohl so machen, damit´s endlich fix ist.

grüße
 

nilorac

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
56
AW: Planung fertig -> Kosten?

Hallo zusammen,

nachdem die Bauphase abgeschlossen ist, wir seit Dezember im neuen Haus wohnen und so langsam alles wieder halbwegs normal läuft ;-), komm ich endlich dazu, Bilder meiner Küche einzustellen.
Bei der Spülmaschine wird der "Deckel", auf dem die Kochbücher stehen, noch getauscht. Soll auch Eiche dunkel sein und nicht Magnolie.
Naja, mit kleinen Verlusten muss man leben. ;D

Bin gespannt auf Eure Meinung.

Weiter Bilder in meinem Album.

Grüße
nilorac
 

Anhänge

  • IMG_4669.jpg
    IMG_4669.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 355
  • IMG_4668.jpg
    IMG_4668.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 346

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Planung fertig -> Kosten?

Hallo Nilora,
herzlichen Glückwunsch .:2daumenhoch:.. und ein Album sieht man aber leider bei dir nicht. Hast du es veröffentlicht? Oder steht es auf privat?

Vielleicht magst du auch einen Extra-Thread in unserem neuen Forumsbereich Präsentation fertiggestellter Küchen machen. Dort kannst du dann auch im Beitrag gleich die Fotos hochladen.

EDIT: In deinem Profil sieht man das Album allerdings ... nur unter deinem Namen hier ist kein Album-Link .. hmmm

Danke
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.811
Wohnort
München
AW: Planung fertig -> Kosten?

Ich habs gerade gesehen, Kerstin.

P.S.: Öm, hattest du auch entdeckt, sehe ich gerade.

PPS.: Und überhaupt: Schöne Küche, Nilora!!
 

nilorac

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
56
AW: Planung fertig -> Kosten?

Also es steht schon auf öffentlich. Ich finde keine Einstellung mehr, die ich ändern müsste. ???:idee2:???
Geht´s jetzt oder immer noch nicht?

War da nicht mal etwas über Weihnachten mit Alben veröffentlichen oder nicht. Da ging doch eine Mail an alle. Evtl. hab ich da etwas falsches eingestellt.

Ach ja, danke menorca!
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Planung fertig -> Kosten?

Doch, Album ist öffentlich, nur unter deinem Namen ist kein Eintrag. Kann allerdings sein, dass das nicht sofort aktualisiert wird.

Für alle --> Das Album von nilorac[/URL]
 

nilorac

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
56
AW: Planung fertig -> Kosten?

Danke Kerstin für den Link.
Deine Meinung würde mich schon noch interessieren. Hast mir auch viel geholfen!

Grüße
nilorac
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Planung fertig -> Kosten?

Nilorac,
ich weiß, dass ich diese Küche kenne, hilf mir mal auf die Sprünge, wo ich da geholfen habe :-[:-[
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Planung fertig -> Kosten?

Deine Küche hat schöne Arbeitsflächen :top: .. tolle Auszüge :top: (wie oft hast du sie am Anfang einfach nur so aufgemacht? ;D) UND eine hochgebaute Spüma :2daumenhoch::dance::clap:.

Ist das eigentlich eine Speisekammer, die Tür da neben der Spüma?

Wie macht sich denn die dunkle Arbeitsplatte ? Hast du da ähnliche Schwierigkeiten wie Emilie?
 

nilorac

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
56
AW: Planung fertig -> Kosten?

Das mach ich immer noch. Ich werde den Augenblick nie vergessen, als ich ins Wohnzimmer kam und der Küchenbauer alle Schubladen dort aufgestellt hat. 3/4 vom Raum waren mit Schubladen voll. Ein Traum.
Meine bessere Hälfte kann es bis heute nicht fassen, dass man soviele Schubladen braucht. :-)
Er findet auch nichts mehr.

Ja, dass ist eine Speis. Die musste irgendwie in den Raum. Konnte aber nicht in die linke Ecke, weil ich da unbedingt das Fenster haben wollte. Ich muss ja sehen was draußen los ist. :-)

Welche Probleme hat Emilie?
Muss ich mal suchen.
Ich kann mich nicht beschweren über die Arbeitsplatte .
Zuerst war Mandelholz geplant, hab mich aber Gott sei Dank im letzten Moment umentschieden.
Ich hatte wegen dem Boden, der ja auch dunkel ist, Bedenken, dass das nicht zusammen passt.
Aber einwandfrei.

Grüße
nilorac
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Planung fertig -> Kosten?

--> der Thread Arbeitsplatten-Probleme .. die Links kann ich .. mir fehlt heute nur das Talent im Profil von jemandem nachzusehen :-[;D;D ... viel haben wir aber an deiner Küche nicht geplant und diesen letzten Stand, der ist dann ja so gar nicht besprochen worden ;-)
 

nilorac

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
56
AW: Planung fertig -> Kosten?

Also, die Küche ist jetzt 1,5 Monate in Gebrauch.
Meinen Einkaufskorb, egal wie schwer, stell ich auf die Arbeitsplatte , neben dem Kochfeld. --> Kein Problem

Unter dem Schneidebrett hab ich so eine Anti-Rutsch-Matte. Nicht wegen Kratzern, sondern, dass mir einfach das Brett nicht wegrutscht, wenn ich etwas drauf schneide.

Die Kaffeemaschine wurde auch schon einige Male hin und her gerückt. --> Nichts von Kratzern zu sehen.

Ich hatte in meiner neuen Küche auch schon so eine dunkle Platte. Da wurde ich vorher auch gewarnt, dass man alle Kratzer sieht, usw.
Da war nie etwas.

Ich kann mich also wirklich nicht beschweren.

Ja, dieser Entwurf wurde nicht mehr ausführlich hier durchgesprochen. Ich hatte irgendwann, nachdem ich selber ca. 30 Entwürfe hatte, mein Freund sich mit mir über dieses Thema nicht mehr unterhalten hatte, ins Küchenstudio nur zur finalen Besprechung unter Protest mitging, keinen Nerv mehr für Küchplanungen. :-)
Hat sich aber wieder gebessert. :-) Könnte schon wieder planen, einfach so, als Hobby.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Planung fertig -> Kosten?

Na, da bist du doch hier richtig. Es ist eine steigende Flut von Anfragen und Planungsthreads zu vermelden. Es wird dringend Verstärkung auf der Hobbyplanerseite gesucht ... also nutze die Möglichkeiten :dance:
 

emilie

Premium
Beiträge
612
Wohnort
Wetteraukreis
AW: Planung fertig -> Kosten?

Eine schöne Küche und eine schöne Farbkombination (ich habe fast die gleiche ;-)). Auszüge kann man nicht genug haben, sie werden trotzdem alle voll, wie ich feststellen musste...

@Kerstin: Die AP-Oberfläche ist deutlich matter als meine, meine glänzt dagegen richtig. Es sind wohl die seidenmatten, die so empfindlich sind, wie menorca ja leider auch feststellen musste. Bei der nächsten Küche weiß ich es besser (irgendwann, wenn ich in 30 Jahren in Rente gehe... ;D)
 

mutzal

Mitglied

Beiträge
7
Wohnort
Eberstalzell
AW: Planung fertig -> Kosten?

Hallo Nilorac,

da ich auch im Moment in der aktiven Angebotseinholphase stecke, wollte ich fragen ob der Preis von 10.200 € für diese Küche mit allen Geräten inklusive war - ich denke ich werde ähnlich viele Schränke (mit Auszügen) haben, noch ein Hochschrank mehr, aber für mich wär es ein guter Vergleich/Richtwert. Und was hat die Küche ohne E-Geräte ausgemacht? Hast du eine Folienfront oder Schichtstoff ?

Meine bisherigen Angebote waren deutlich drüber ...

lg mutzal
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben