Planung einer Essküche auf kleinem Raum... bitte um eure Hilfe!

neko

Mitglied
Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Planung einer Essküche auf kleinem Raum... bitte um eure Hilfe!

Ach ja, weil wir gerade dabei sind: und keine Dinge genau da lagern, wo man sie gerade braucht, sondern leicht seitlich versetzt, bzw. weit weg. Es ist unpraktisch, wenn der Partner den Tisch decken will und einen vom Herd schubst, weil in der Schublade darunter das Essbesteck liegt.

Oder man im 60 tiefen Auszug gaaanz hinten nach dem Messerchen taucht um das Gemüse vor sich zu schneiden (im Schrank rechts oder links daneben parken ist gut, das Schubfach wird dann zum Apotheker erklärt. Ist keiner, wird nie einer werden, aber man steht seitlich daneben. Wie das mit >60 breiten Auszügen wird, weiss ich noch nicht.)

Nur, weil es mir aufgefallen ist. Meine Küche hat da so ein paar Schwachstellen dieser Art.

neko
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben