Fertig mit Bildern Planung bei ungünstigem Küchenzuschnitt

schüsselchen

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
33
Wohnort
Kornwestheim
Hallo Kerstin,
ich habe im Moment die Spüle vor dem Fenster, es gibt fast so gut wie keine Armaturen, (jedenfalls keine die optisch und bedienungsmäßig was hermachen) die abnehmbar sind, das Fensterputzen gestaltet sich recht mühsam, da ich immer auf die Spüle klettern muss (man steht da nicht so doll, alles etwas labil, stehst fast mit einem Fuß im Spülbecken).
Die Sitzgelegenheit wäre eine Maßanfertigung mit Bänken (Lederbezug) und Rückenpolster (auch aus Leder).
Das mit dem Kühlschrank öffnen würde ich in Kauf nehmen.
Ich würde die Balken gerne weiß streichen, bin gerade mit meinem Mann deswegen am kämpfen.
Wir haben als wir unser Wohnzimmer neu möbliert haben, die neue Eichenpaneele an der Decke weiß lackieren lassen und das ist supertoll geworden.
Bei den Unterschränken zum Treppenhaus hin überlegen wir ob wir das Eisengitter herausnehmen lassen und eine Spanplatte einziehen lassen, die dann verputzt wird.
Die integrierte Kaffeemaschine wäre dann von Miele wie die Mikrowelle auch.
Arbeitshöhe wären wir bei ca. 90 cm. beim Preis inkl. Sitzplatz (Sonderanfertigung und Kaffeemaschine und Mikrowelle) bei ca. 27.000 €.
Dein Plan trifft die Angelegenheit wirklich gut.
Gruß
Bettina
 

schüsselchen

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
33
Wohnort
Kornwestheim
Kerstin,
die Spüle ist übrigens gegenüber dem Kühlschrank, der Geschirrspüler als letztes Gerät
daneben.
Gruß
Bettina
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben