Fertiggestellte Küche Planung abgeschlossen - so soll's werden

Alex

Mitglied

Beiträge
194
Wohnort
Köln
AW: Planung abgeschlossen - so soll's werden

Vielen Dank für die Tipps,

leider klappt das mit dem Zuweisen der 2 Frontfrabe bei mir nicht.:(
Jetzt habe ich aber genug diesen Thread missbraucht:knuppel:. Werde in `meinem` in den nächsten Tagen mal die finale Planung einstellen, mit den dann letzten Fragen.

Danke ;D
 

philoSophie

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
437
Wohnort
Oberbayern
AW: Planung abgeschlossen - so soll's werden

Alex, ich hab Dir ne PN geschrieben mit einer kleinen Anleitung - ich hoffe, es funktioniert.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
AW: Planung abgeschlossen - so soll's werden

Hallo Philo,
wenn sich da ein Tipp ergibt, wäre es gut, du würdest den hier auch posten. Ich verarbeite ihn dann in dem generellen Anleitungsthread.

@Alex, die Variante muss funktionieren, woran scheitert es denn?

Frage & Antwort vielleicht besser hier weiterführen.

VG
Kerstin
 

philoSophie

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
437
Wohnort
Oberbayern
AW: Planung abgeschlossen - so soll's werden

Hallo Philo,
wenn sich da ein Tipp ergibt, wäre es gut, du würdest den hier auch posten. Ich verarbeite ihn dann in dem generellen Anleitungsthread.

@Alex, die Variante muss funktionieren, woran scheitert es denn?

Frage & Antwort vielleicht besser hier weiterführen.

VG
Kerstin


Nagut, dann hier ein Full-Quote meiner PN ... ich dachte, das sei hier zu OT im Thread:

Zitat von philoSophie
Hallo Alex,

ich erklär Dir schnell wie das mit der 2. Frontfarbe geht, ist ganz einfach:

In der 3D-Ansicht im Planer gibt es rechts ein Menü, in dem Du die Farben, Griffe etc. ändern kannst.

Da steht "Frontfarbe 1" und "Frontfarbe 2" - wähl einfach die Farben / Dekore aus, die Dir gefallen.

Nun haben erstmal alle Schränke Frontfarbe 1.
Du kannst jetzt mit der Mouse einzelne Schränke anklicken und im Menü unter dem Bild (da, wo man auch einzelne Elemente in der Höhe etc. verändern kann) auf den Button "Frontfarbe 2" klicken - schon ändert dieser einzelne Schrank die Farbe.

Viel Erfolg

LG
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
AW: Planung abgeschlossen - so soll's werden

Ok, das ist die genaue Erläuterung wie ich mit dem Button Frontfarbe 2 umgehen kann. Das hatte ich schon vorausgesetzt ;-) ;-) ... ich ergänze es im Alno -Thread.

DANKE ;-)

VG
Kerstin
 

philoSophie

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
437
Wohnort
Oberbayern
AW: Planung abgeschlossen - so soll's werden

eine Frage wurde aber immernoch nicht beantwortet. Was wird der Spass denn kosten? weil vormals das Wort "Geldbeutel" fiel?? Modell wurde auch nicht genannt. Tino is neugierig ;D;D;D

So. ... ;D

bekanntlich spricht man nicht über's Geld, ich tu's trotzdem ... habe mir heute diese Küche noch an anderer Stelle planen lassen als Schüller C2 in Lack (Gala) - Kostenpunkt unter 10k.

Ich denke, jeder hat einen "Geldbeutel" (auch wenn ich meinen Portemonnaie nenne ;D;D;D), unabhängig davon, wie groß er ist ;-)

LG
 

DolceVita

Mitglied

Beiträge
343
Da guck mal einer an! Ich habe meinen alten Usernamen wiedergefunden , meinen alten Planungsthread und kann euch jetzt, ein Dutzend Jahre zu spät, ein Foto vom Endergebnis präsentieren

das war eine rundum schöne Küche ❤️

863124B3-703E-4CE4-A116-B0BAFAF88C0B.jpeg
 

DolceVita

Mitglied

Beiträge
343
Ach Mensch, mein Erinnerungsvermögen hat fies nachgelassen im Alter .
Umso mehr freue ich mich, dass ich doch Fotos hochgeladen hatte, denn im Laufe der Zeit sind mir die anderen Bilder abhanden gekommen - schön, die jetzt wieder zu haben ❤️
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.381
Ach, deswegen kennst Du Dich so gut aus :cool: und es ist total spannend zu verfolgen, wie die Planungen und der Geschmack sich im Laufe der Zeit verändert und entwickelt haben - toll!:2daumenhoch:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben