Plana Y-Line oder Schüller Glas-Line

Schüller oder Plana


  • Gesamtzahl der Wähler
    1

Adeltraut

Mitglied

Beiträge
10
Hallo liebes Forum,

Für eine Neubau Eigentumswohnung bin ich gerade auf der Suche nach einer neuen Küche. Es soll eine grifflose, mattweiße Inselküche mit einer dunklen Steinplatte werden. In der näheren Auswahl befinden sich derzeit eine Glas Küche von Schüller und eine mattweiße Y-Line Küche von Plana. Die Schüller liegt derzeit bei einem kleinen Küchenstudio bei 17.000€, die Plana Küche bei ca. 17.500. Beide Berater klangen und wirkte sehr kompetent. Austattung ist ziemlich identisch. Die Schüller hat mehr Bosch Geräte und die Plana mehr Siemens.
Nun meine Frage. Welche Küche ist von der Qualität besser? Was sind die Vorteile/Nachteile der beiden Hersteller. Bei Schüller bekomme ich mattweiße Glasfronten, bei Plana Aluminiumgriffe in den Auszügen. Was würdet ihr mir empfehlen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Lg
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben