Plana Küchenland

küchenheldin

Mitglied

Beiträge
5
Hallöchen,

ich hab grad entdeckt, dass noch niemand über das Plana Küchenlad geschrieben hat, deshalb dachte ich, tue ich das mal, denn ich hab dort schon eine Küche gekauft und bin bis heute sehr zufrieden. Also, ich fand deren Granitplatten besonders toll, aber ich steh halt auch drauf ;-) Und die Beratung insgesamt war sehr gut, aber ich bin gespannt, was es sonst noch für Erfahrungen gibt...:-)

Vielleicht gibt es noch andere Meinungen zu Plana???
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
AW: Plana Küchenland

Es gibt hunderte Küchenstudios und -ketten in Deutschland, da kann nicht jedes einzelne durchdiskutiert sein.
Im übrigen findet man schon ziemlich viele Beiträge zu Plana über die Suchfunktion, wo man tatsächlich andere Meinungen zu Plana findet. ;-)

Prima, wenn du gut beraten warst und deine Traumküche bekommen hast!

Zum Teil gibt es aber auch erhebliche Unterschiede zwischen den einzelnen Beratern in ein und demselben Studio. Daher kann deine Erfahrung nur ein Einzelbeispiel sein.

Kannst du uns Küchenverrückten etwas mehr von deiner Küche verraten (Hersteller, Granitsorte, Geräte, Spüle, ..) und uns vielleicht sogar Bilder zeigen?
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Plana Küchenland

Genau...

wie im Negativen sollte auch bitte das Positive verifiziert werden... Bilder von der Küche und evtl. Planungsunterlagen das wäre nett...

wir haben da eine Rubrik: fertiggestellte Küchen. Dort können Endkunden und Händler mit Ihren Ergebnissen strahlen, hier im Forum macht das doch eher weniger Sinn, riecht ohne weitere Unterlagen eher nach versuchter Werbung, die zudem häufig nicht gut ankommt, geschweige denn gelöscht wird...

zudem schließe ich mich meiner Vorrednerin an: es gibt soviele Studio´s dieses Anbieters, dass diese Bewertung so einfach zu grob ist... Benenne das Studio, den Ort und wohlmöglich den Verkäufer, dann würde ein Schuh rauß..

mfg

Racer
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Plana Küchenland

Hallo Küchenheldin,

**neuierig bin**
Lass uns doch an Deinem positiven Eindruck auch einen bildlichen Eindruck verschaffen. (In Form von Fotos der Deiner fertigen Küche - Vorstellung bei den Fertiggestellten Küchen) :-) Das würde mich sehr freuen. ;-)
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Plana Küchenland

Plana ist ein Franchise-"Verein". Da gibt es gute Studios und welche, die ihr Handwerk nicht wirklich verstehen neben den sowieso unterschiedlichen Fähigkeiten der Berater.
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Plana Küchenland

so ist es Martin...

und da die Küchenheldin auf unsere Aufforderungen nicht wirklich reagiert habe ich den Eindruck, dass wir hier platter Werbung aufsitzen...

wenn dem so ist, sollten wir diesen Thread löschen... weil nichtssagend...

mfg

Racer
 

küchenheldin

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
AW: Plana Küchenland

Hallo,

tut mir leid, ich war länger nicht online, daher jetzt erst meine Antwort... Das hier soll absolut keine Werbung sein. Hatte einfach nicht gesehen, dass es schon einen Thread zu dem Thema gibt. Bin halt ganz neu hier im Forum und kenn mich noch nicht so gut aus, allgemein mit Foren und wollte einfach mal meine bisherige Erfahrung teilen. Schade, dass ihr so abweisend darauf reagiert...

Ich war übrigens in der Filiale in Offenburg (Freiburger Str.8).

Naja, eigentlich wollte ich mich hier mehr erstmal vorstellen, weil ich eben neu bin und wie gesagt, einfach gute Erfahrungen gemacht hab.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
AW: Plana Küchenland

Naja, eine PN hattest du ja erhalten, und wohl die Benachrichtigung über die PN per Email auch, wie üblich. Solange auch keine Emails gecheckt? ;-)

Und wo sind jetzt die Bilder deiner neuen Küche?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben