Plana Küchenland

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von küchenheldin, 4. Juni 2013.

  1. küchenheldin

    küchenheldin Mitglied

    Seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    5

    Hallöchen,

    ich hab grad entdeckt, dass noch niemand über das Plana Küchenlad geschrieben hat, deshalb dachte ich, tue ich das mal, denn ich hab dort schon eine Küche gekauft und bin bis heute sehr zufrieden. Also, ich fand deren Granitplatten besonders toll, aber ich steh halt auch drauf ;-) Und die Beratung insgesamt war sehr gut, aber ich bin gespannt, was es sonst noch für Erfahrungen gibt...:-)

    Vielleicht gibt es noch andere Meinungen zu Plana???
     
  2. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    13.981
    Ort:
    München
    AW: Plana Küchenland

    Es gibt hunderte Küchenstudios und -ketten in Deutschland, da kann nicht jedes einzelne durchdiskutiert sein.
    Im übrigen findet man schon ziemlich viele Beiträge zu Plana über die Suchfunktion, wo man tatsächlich andere Meinungen zu Plana findet. ;-)

    Prima, wenn du gut beraten warst und deine Traumküche bekommen hast!

    Zum Teil gibt es aber auch erhebliche Unterschiede zwischen den einzelnen Beratern in ein und demselben Studio. Daher kann deine Erfahrung nur ein Einzelbeispiel sein.

    Kannst du uns Küchenverrückten etwas mehr von deiner Küche verraten (Hersteller, Granitsorte, Geräte, Spüle, ..) und uns vielleicht sogar Bilder zeigen?
     
  3. racer

    racer Team

    Seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    4.805
    Ort:
    Münster
    AW: Plana Küchenland

    Genau...

    wie im Negativen sollte auch bitte das Positive verifiziert werden... Bilder von der Küche und evtl. Planungsunterlagen das wäre nett...

    wir haben da eine Rubrik: fertiggestellte Küchen. Dort können Endkunden und Händler mit Ihren Ergebnissen strahlen, hier im Forum macht das doch eher weniger Sinn, riecht ohne weitere Unterlagen eher nach versuchter Werbung, die zudem häufig nicht gut ankommt, geschweige denn gelöscht wird...

    zudem schließe ich mich meiner Vorrednerin an: es gibt soviele Studio´s dieses Anbieters, dass diese Bewertung so einfach zu grob ist... Benenne das Studio, den Ort und wohlmöglich den Verkäufer, dann würde ein Schuh rauß..

    mfg

    Racer
     
  4. Magnolia

    Magnolia Mitglied

    Seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    6.513
    AW: Plana Küchenland

    Hallo Küchenheldin,

    **neuierig bin**
    Lass uns doch an Deinem positiven Eindruck auch einen bildlichen Eindruck verschaffen. (In Form von Fotos der Deiner fertigen Küche - Vorstellung bei den Fertiggestellten Küchen) :-) Das würde mich sehr freuen. ;-)
     
  5. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.370
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Plana Küchenland

    Plana ist ein Franchise-"Verein". Da gibt es gute Studios und welche, die ihr Handwerk nicht wirklich verstehen neben den sowieso unterschiedlichen Fähigkeiten der Berater.
     
  6. racer

    racer Team

    Seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    4.805
    Ort:
    Münster
    AW: Plana Küchenland

    so ist es Martin...

    und da die Küchenheldin auf unsere Aufforderungen nicht wirklich reagiert habe ich den Eindruck, dass wir hier platter Werbung aufsitzen...

    wenn dem so ist, sollten wir diesen Thread löschen... weil nichtssagend...

    mfg

    Racer
     
  7. küchenheldin

    küchenheldin Mitglied

    Seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    5
    AW: Plana Küchenland

    Hallo,

    tut mir leid, ich war länger nicht online, daher jetzt erst meine Antwort... Das hier soll absolut keine Werbung sein. Hatte einfach nicht gesehen, dass es schon einen Thread zu dem Thema gibt. Bin halt ganz neu hier im Forum und kenn mich noch nicht so gut aus, allgemein mit Foren und wollte einfach mal meine bisherige Erfahrung teilen. Schade, dass ihr so abweisend darauf reagiert...

    Ich war übrigens in der Filiale in Offenburg (Freiburger Str.8).

    Naja, eigentlich wollte ich mich hier mehr erstmal vorstellen, weil ich eben neu bin und wie gesagt, einfach gute Erfahrungen gemacht hab.
     
  8. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    13.981
    Ort:
    München
    AW: Plana Küchenland

    Naja, eine PN hattest du ja erhalten, und wohl die Benachrichtigung über die PN per Email auch, wie üblich. Solange auch keine Emails gecheckt? ;-)

    Und wo sind jetzt die Bilder deiner neuen Küche?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Plana Y-Line oder Schüller Glas-Line Teilaspekte zur Küchenplanung 15. Nov. 2016
Plana Küche Teilaspekte zur Küchenplanung 29. März 2016
Franke Planar 8 Stopfen/Stössel Spülen und Zubehör 21. Feb. 2015
Gelöst Einseitige Planänderung des Küchensudios Planungsfehler 9. Nov. 2014
Plana-Küche - Täuschung Frontmaterial Küche und Recht 14. Feb. 2014
Fertiggestellte Küche Bauformat oder Häcker (Plana) Küchenplanung im Planungs-Board 17. Nov. 2013
Plana ProLine 2013 Küchenplanung im Planungs-Board 13. März 2013
plana küchen problem Montagefehler 3. März 2013

Diese Seite empfehlen