Plana Küche "Trend", Hersteller?

MoS666

Mitglied
Beiträge
3
Hallo Community,

ich hoffe ich bin hier in diesem Bereich nicht ganz falsch.
Wir haben uns eine Küche von Plana planen lassen. Die Produktlinie ist Plana Trend.
Wisst ihr welcher Hersteller dahinter steckt? Häcker , Pronorm (Schüller )?

Leider konnte ich bis jetzt keine Antwort auf diese Frage finden.
Bin für Antworten dankbar.

Grüße,
MoS
 
Beiträge
2.169
AW: Plana Küche "Trend", Hersteller?

Hi,

wenn Du das nächste mal bei Plana bist, zieh mal nen Schubkasten auf.

Wenn der auf den Zargenaussenseiten Abdeckkappen hat, ist es keine Häcker;-).

Übrigens ist " Käsekuchen 17870" unser Planaspezialist.*foehn*
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Plana Küche "Trend", Hersteller?

Gemäss aktueller Gesetzgebung muss Dir Plana Auskunft über den Hersteller geben. Frag nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MoS666

Mitglied
Beiträge
3
AW: Plana Küche "Trend", Hersteller?

Danke für die beiden Tipps, die Schublade werde ich mir mal anschauen.

Nachfragen werde ich bei Gelegenheit auch mal, habe bis jetzt immer nur gelesen dass die Hersteller bei Plana sowas wie ein Staatsgeheimnis sind. Und laut Ula im verlinkten Thread besteht das Gesetz ja bereits länger und es wurde ende 2011 nur Kontaktinformationen gegen Adresse im Text getauscht.
Vorher hat sich Plana anscheinend auch nicht daran gehalten.
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Plana Küche "Trend", Hersteller?

Das ist so - allerdings, wenn wir Konsumenten nicht unserer Recht einfordern, wird sich sobald an der Geheimnistuerei auch nix ändern.:-\
 
Beiträge
9
AW: Plana Küche "Trend", Hersteller?

Also das Modell Trend "Line" entspricht der Häcker ClassicART.
Im Auftrag steht sogar der "original" Häcker-Name der Front.

Ob aber nun alle Trend-Modelle von Häcker sind weiß ich nicht.
 

MoS666

Mitglied
Beiträge
3
AW: Plana Küche "Trend", Hersteller?

Ist die "Plana Trend Line" ohne Griffe wie die "Häcker ClassikArt"?

Natürlich muss es nicht sein, wie du schon sagst, dass jetzt die "Plana Trend" der "Häcker Classic" mit Griffen entspricht.

Aber ich glaube einen variablen Schubladeneinschub auf der Seite von Häcker wieder erkannt zu haben. (Ob man aber von Schubladeneinschub auf Küchenhersteller rückschließen kann, weiß ich auch nicht)
Ich werde mich mal in der Nähe bei verschiedenen Händlern umsehen.

Grüße,
MoS
 

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
AW: Plana Küche "Trend", Hersteller?

Ich wollte bei der Küchensuche auch bei Plana vorbeischauen und habe vorher angerufen und gefragt, welche Hersteller man dort generell führt. Allein diese Frage führte bei der Dame am Telefon zu Unmut und man erzählte von "Plana-eigenen Herstellern". So geht es nicht, finde ich. Aber ich hatte keine Lust auf Diskussionen, und dachte mir, da gehe ich gleich woanders hin...
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Keine Mitglieder online.

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben