Pizzateig

Hallo Radieschen5,

schau mal hier: Pizzateig. Dort wird jeder fündig!

Knaufi

Mitglied

Beiträge
3
Wohnort
Dresden
AW: Pizzateig

Dieser thread ist echt nicht schlecht :-)
Da bekommt man ja richtig Appetit bei den lecker aussehenden Bildern
 

Cooki

Team
Themenersteller:in
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Pizzateig

Nein, dieser Thread ist super. ;D

Samstag war mal wieder Pizzatag, hier mal ein paar Illusionen:

Pizza Parma-Ruccola.jpg
Pizza Mare.jpg
Pizza Kochschinken-Pilze.jpg
Pizza 2.jpg
Pizza.jpg

Mit der richtigen Teigbehandlung wird die Pizza dann auch rund. ;-) :cool:
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Pizzateig

schmacht....meine Lieblingspizza....Ruccola.....

das geht wohl mindesten nur im Miele Backofen bei 300 Grad oder auch in nem Normalen?

Rezept...ich klau mal bei Samy:w00t::w00t: (blinzli is weg) büüüüddddeeee

Teig nicht Belag...darauf haben wir schon das Patent.... (Blinzli)
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Pizzateig

;-);-);-) jetzt geht Blinzli auch wieder...:-)

Wer behauptet eigentlich, dass ein Computer kein Eigenleben besitzt? Pffffff....
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.871
Wohnort
München
AW: Pizzateig

Tara, schon mal Beitrag #1 dieses threads gelesen? ;-)

Bei uns war gestern Pizzatag, aber ohne Fotos. Trotzdem leggaaa!
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Pizzateig

Ich verstehe garnicht wie ihr die vorher noch fotografieren könnt. Wenn ich das versuche ist nix mehr da wenn ich die Kamera geholt hab. :(

LG
Sabine
 

Cooki

Team
Themenersteller:in
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Pizzateig

Menorca, .... beim nächsten Mal bitte mit Bild und welches Rezept war es? :-)
 

Cooki

Team
Themenersteller:in
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Pizzateig

Biene, hol die Kamera doch einfach vorher. ;-) :rofl:
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Pizzateig

Bin tatsächlich erst später im Thread eingestiegen:-[....danke Menorca...

dass samy Schwabe ist weiß ich,
war auch nicht auf das Rezept bezogen , sondern auf sein süßes büdddeee....im Nachsatz.....

macht alles nix...ich les jetzt auch Beitrag 1 :-):-):-)

für alle anderen die da jetzt auch einsteigen.....

Ja, im ersten Beitrag steht das Rezept, ihr braucht nicht mehr nachzufragen

(und euch nicht so blamieren wie ich, da hab ich mich schon selbst aufopferungsvoll für euch geopfert...ja, so bin ich zu euch...) Dankesreden brauch ihr deswegen nicht abzuhalten...ich habs gerne getan....)......
:cool:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.871
Wohnort
München
AW: Pizzateig

Natürlich dein Rezept, Cooki! Beinahe jedenfalls:cool:. Es musste etwas schneller gehen...
 

edmo

Mitglied

Beiträge
7
AW: Pizzateig

Danke für das Rezept, hat super geklappt und war echt lecker!
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Pizzateig

goooiler Fread :top:,
ich les das noch 2 mal und probiers dann !
Samy
eigentlich noncoocker, aber letztes WE selbst mal ne Soße zum Braten gebaut (mit Begabtenförderung seitens der Lieblingsschwäbin)
Hat Spass gemacht und war lecker.
 

noel

Mitglied

Beiträge
10
AW: Pizzateig

Hi! Ich bin neu hier im Forum. Der Thread hier gefällt mir mal sehr gut :-) Ich will auch so einen Pizzaofen haben :cool:
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Pizzateig

Hey Samy!

Aus Dir wird doch nicht noch ein Hobby-Koch? Aber lass Dir von der Schwäbin ruhig zeigen, wie es geht, wer weiß, wozu es gut ist?

Und es ist meistens wirklich ganz einfach. Man muß nur wissen, wie es geht und braucht manchmal nur etwas Geduld und Fingerspitzengefühl... Damit kommt man schon sehr weit. Als Schreiner solltest Du das spielend hinbekommen! Nur zu! Morgen gibts Spätzle! Das zeigt Dir die Schwäbin sicher auch gerne.

neko
 

küchenfrau

Mitglied

Beiträge
8
AW: Pizzateig

das nächste mal werde ich dieses rezept ausprobieren. als ich da letzte mal pizza gemacht habe, ist der teig ordentlich in die hose gegangen ... hart, trocken und bröckelig ... aiaiai
 

Cooki

Team
Themenersteller:in
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Pizzateig

Küchenfrau, Feedback und Fotos sind erwünscht. ;-) ;D
 

MarkS

Mitglied

Beiträge
5
AW: Pizzateig

echt super Rezeptvorschläge hier von euch drin :-) die meisten jetz schon ausprobiert und echt überraschend: eig waren echt alle top! respekt leute! danke :-)
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Pizzateig

auch wenn marks Forumsarchäologie betreibt....Cooki, dein Rezept fehlt noch bei den Rezepten in der neuen Kategorie...:kiss:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben