Piepton bei Miele Geschirrspüler ausschalten?

Philmax

Mitglied

Beiträge
258
Hallo zusammen,
wir haben mit unsere neuen Küche auch folgenden Geschirrspüler bekommen: Miele G4170SCVI

Meine Frage ist, wie ich den Piepton am Ende des Programms abschalten kann. Es wird ja empfohlen das Gerät geschlossen zu lassen, wenn es fertig ist, zum Abkühlen, aber das piepen nervt dann sehr.

Bei unserem neuen Miele-Gerät wurde das abgeschaltet, also denke ich, dass es beim neuem Gerät auch gehen muss.

Vielen Dank vorab.
 

Philmax

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
258
AW: Piepton bei Miele Geschirrspüler ausschalten?

Das habe ich bereits versucht, hat genau einmal funktioniert, danach hat das Gerät wieder gepiepst!
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Piepton bei Miele Geschirrspüler ausschalten?

...einfach noch einmal probieren. wir haben auch eine Miele und es hat geklappt. Oder Deinen Küchenberater fragen!
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Piepton bei Miele Geschirrspüler ausschalten?

Miele hat einen guten telefonischen Kundenservice - da können sie Dir normalerweise sagen, ob und wie..
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben