Pfütze auf Abtropffläche

avl

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen!

Ich habe in meine Küchenzeile eine Spüle mit Abtropffläche eingebaut. Obwohl ich einige Schwierigkeiten mit dem unebenen Boden hatte ist die Arbeitsfläche ordentlich im Lot (bzw. im Wasser). Leider bildet sich trotzdem nahe des mittig eingebauten Wasserhahns immer eine kleine, vielleicht zwei Handtellergroße Pfütze. Das Wasser fließt hier nicht ordentlich ins Becken ab.

Gibt es bei euch ähnliche Erfahrungen und wie könnte man das lösen? Gibt es eine "kleine" Lösung oder muss ich das ganze Becken ausbauen und einen schrägen Rahmen konstruieren? Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank schon mal!
Grüße,
Arndt
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.230
Wohnort
Schweiz
Wie immer hilfreich wären genau Angaben über das Becken (Marke, Modell), APL, sowie Fotos.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben