Pflegeleichte DAH

Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Pflegeleichte DAH

hmmmm...
es wäre an der zeit ein Küchenforum-T-shirt zu entwerfen ;D,
Quasi als Artenschutzmaßnahme für Küchenberater
S-Punkt
*duckundweg*
P.S.:... wahrscheinlich kriegen die Träger/Innen dieser Shirts dann immer gleich den besten Berater des Studios
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Pflegeleichte DAH

dann gäbs ja immer noch welche wie einen gewissen verrückten Schreiner ;-)
 

neko

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Pflegeleichte DAH

Oh,

das neko-Küchendrama - ja ich geniesse es, jedes Detail meiner Küche hinterfragt zu haben, Alternativen ausgelotet zu haben und den besten aller miesen Kompromisse gefunden zu haben - neigt sich eh seinem Ende entgegen.

Ich werde demnächst alles zusammenschreiben und hier nochmal zur Kontrolle (Ihr seid alle zu gut und hilfsbereit um das einfach zu verschenken) abliefern. Dazu ein paar technische Skizzen, bei denen dann jeder selbst entscheiden darf ob er das kann oder nicht - zur Not baue ich es mir selbst :-)

Und dann werde ich zu den diversen Kandidaten wandern und schaun, was rauskommt und je nachVorschlägen, Budget/Preis und verfügbarer Manpower werde ich dann bis nächsten Sommer (>ca 12 Monate) eine neue Küche haben :-)=) Und Ihr bekommt natürlich Bilder und die Münchenr vielleicht eine Einweihungsparty (irgendwie muss ich mich ja für Eure Geduld, Anteilnahme, den guten Zuspruch, die konstruktiven Vorschläge und und und bedanken)

Und wenn alles nichts wird (PlanF oder so) gehen wir hier gemeinsam in eine 2. Runde (glaube ich aber nicht, ich muss auch mal wieder arbeiten ohne Küche im Hinterkopf zu wälzen).

neko
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Pflegeleichte DAH

hmmmm...
es wäre an der zeit ein Küchenforum-T-shirt zu entwerfen ;D,
Quasi als Artenschutzmaßnahme für Küchenberater
S-Punkt
*duckundweg*
P.S.:... wahrscheinlich kriegen die Träger/Innen dieser Shirts dann immer gleich den besten Berater des Studios

wie wäre es denn, wenn das T-shirt die andere Seite tragen würde?

............. RESPEKT !!! ................. :top:
 

neko

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Pflegeleichte DAH

Cookie: Hier gehts um Küche kaufen! Das ist harte Arbeit!

Das ist kein Wunschkonzert - wie war der Spruch mit dem Fussball in der Signatur von Ulla(?) ?

:kiss::knuppel::p;-):danke:

neko
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Pflegeleichte DAH

Cookie: Hier gehts um Küche kaufen! Das ist harte Arbeit!

Das ist kein Wunschkonzert - wie war der Spruch mit dem Fussball in der Signatur von Ulla(?) ?

:kiss::knuppel::p;-):danke:

neko

Hab ich mich falsch ausgedrückt, oder hast Du mich falsch verstanden!?

Und wenn alles nichts wird (PlanF oder so) gehen wir hier gemeinsam in eine 2. Runde (glaube ich aber nicht, ich muss auch mal wieder arbeiten ohne Küche im Hinterkopf zu wälzen).

das muß bei deinem backround wirklich nicht sein. ;-)
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Pflegeleichte DAH

Samy,
oder sogar eines... Top-berater... Forumsgestählt ;-)
Richtig :top: ! Und ein Top-Berater nimmt es sogar mit diesem Ansturm auf, uns drei Küchen-Kundinnen auf einmal! (huch, ich glaube langsam, ich muß meinen Küchenberater warnen, der denkt... *crazy* :-\ :-\ )
157.gif
179.gif
149.gif


(fragt sich nun nur - wer von uns Dreien ist welche ;D)

Michael, sorry, wenn die Damen zuviel "Speichplatz" wegnehmen, lösche sie bitte.... und sorry an all die Leser hier, das ist sowas von off-topic.... aber macht zur Abwechslung auch Spaß....
 

Michael

Admin
Beiträge
18.399
AW: Pflegeleichte DAH

Hallo Ulla,

meine Tochter ist jedenfalls begeistert ob der Feenschar. :cool:
 

neko

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Pflegeleichte DAH

ich auch... die sind ja süß! Ich kann mich garnicht recht entscheiden, welche ich sein wollen würde. Vielleicht ganz rechts die...oder die in der Mitte mit der supertollen Blume oder doch die ganz links mit dieser blonden Traummähne?

Aktueller Status hier:
JGA überstanden, hat auch nicht weh getan (ich bin ja auch nicht die Braut).
Teures Abendkleid für die Hochzeiten und Bälle der nächsten 12 Monate erstanden (ist noch beim Länge anpassen).
Ach ja, die Küche... das Budget schläft auf einem anderen Konto.

neko
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben