PC Doofi verzweifelt an Mini Küchenplanung

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.229
Wohnort
Schweiz
Ich würde in dieser Situation auch eher zu warten raten - ihr habt auf die Dauer einfach mehr davon, wenn ihr die Küche verlegt - auch wenn Du dann noch 2 weitere Jahre mit der vorhandenen Küche leben musst, aber dann habt ihr es wenigstens wirklich so, wie ihr es haben wollt.
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.925
ganz ehrlich, so würde ich es auch machen, warten. Man kann dann noch etwas sparen und hat am Ende eine Küche, mit der ihr dann wirklich glücklich sein werdet.
 

Anho

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
19
ja die Entscheidung ist gefallen :rolleyes: Wir warten noch .....werden dann die Wand zum Musikzimmer entfernen dort Wohnzimmer rein und Küche ins Esszimmer und jetzige Küche Vorratsraum oder sonstiges......Vielen Vielen Dank ihr habt mir bei der Entscheidung sehr geholfen und ich bin jetzt auch nicht traurig sondern spare auf meine Traumküche :2daumenhoch:
Viele liebe Grüße Anho
 

Anke Stüber

Mitglied

Beiträge
4.758
Super! Und dann sehen wir uns hier wieder ;-))). :2daumenhoch:

Darf ich mal noch neugierig fragen, welches Instrument dein Mann unterrichtet?
 

Anho

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
19
Sehr gerne sehen wir uns dann wieder:2daumenhoch:.
Mein Mann unterrichtet Tasteninstrumente sprich Klavier -Orgel -Keyboard
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben