Passt hier ein XXL-Geschirrspüler?

kikimiki

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,

haben uns gestern eine Nobilia Küche bestellt.
Geräte wollen wir selbst kaufen.

Wir wollen einen vollintegrierbare Spülmaschine 60 cm.

Auf der Suche sind wir auf XXL-Spülmaschinen gestoßen. Würde diese bei uns passen, d.h. kann ich die Maschine dann wenn die Blende drauf ist problemlos aufmachen.

Die Maschine hat ja eine Höhe von 86,5 cm. Und kann ja dann auf 92,5 cm hochgeschraubt werden. Geht das mit den Füßen die da dabei sind?

Unsere neue Küche hat eine Sockelhöhe von 20 cm, die Korpuse sind 72 cm...

Laut meiner Logik müsste es dann passen.

Nur bin ich mir nicht sicher ob ich hier den Sockel in einem Stück anbrigen kann und ob ich die Tür dann problemlos öffnen kann...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Viele Grüße
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
AW: Passt hier ein XXL-Geschirrspüler?

Du meinst sicherlich die Einbauskizzen von Geräten aus dem Hause BSH , z. B. Neff - GX 769 Großraum-Geschirrspüler 60 cm Vollintegrierbar

MCZ_008054_S52M50X0EU_de-DE.jpg


Ich würde es wie du sehen, es aber auch dem Küchenstudio bekannt geben, damit die noch mal Front etc. überpüfen können.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben