Passt GSM Bosch SBH4HCX48E in Ikea Method?

fabiowski

Mitglied

Beiträge
22
Hallo, unsere jetzige Geschirrspülmaschine (Modell AEG F55600Vi1P, überlassen durch Vorbesitzer, ca 8 Jahre alt, scheint eine "Ikea Spülmaschine" zu sein) hat nachdem sie eh schon miserabel gespült hat gestern den Fehler 30 gebracht...selbst Hand anlegen zwecks Fehlersuche werde ich mangels Kenntnissen nicht daher die Frage ob reparieren lassen oder austauschen. Aktuell tendieren wir zu zweiter Variante... Habe gerade Mal die Sockelleiste demontiert, die Maschine steht auf Holzböcken, die method blende Unterkante Fussboden ist bei 10,5cm, die Sockelleiste 10cm hoch, Unterkante Arbeitsplatte liegt bei ca. 90cm..

Jetzt habe ich eine wenig recherchiert und bin auf die o.g. Maschine gestoßen, die uns rund 700€ inkl. Montage kosten würde, eine weitere Alternative wäre die Ikea Diskad die mir aber ehrlich gesagt zu teuer ist.

Passt die von uns favorisierte Geschirrspülmaschine in unsere method mit den genannten maßen? Wie bereits oben erwähnten haben wir die Küche so vorgefunden und sind daher ein wenig verunsichert :(
VG

Edit: habe Mal die Datei eingehängt, nach meinem Verständnis sollte die Maschine doch auf unsere Bestandssituation passen?


Thx
 

Anhänge

  • Screenshot_20230305-222905.jpg
    Screenshot_20230305-222905.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben