Passt einen Quooker in meiner Küchenplanung rein?

Vinhadelmar

Mitglied

Beiträge
57
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Jetzt dass wir das erste Angebot für unsere Küche bekommen haben, sehen wir die jetzt Möglichkeit (finanziell gesehen) einen Quooker zuzulegen. Wir haben in der Planung eine Tote Ecke und dachten, dass vielleicht "Quooker Equipment " dort untergebracht werden könnte, zumindest die Teile die nicht immer zugänglich sein müssen. Wie. Au dem Bild zu sehen ist, haben wir die Spüle in einem 60er Schrank untergebracht und darunter den Restmüll. neben an haben wir einen schmalen 30er Schrank mit einem Cox Giallo, Abfallsammler für den gelben Sack Und dann kommt die tote Ecke. Auf der anderen Seite der Spüle habe ich 2x 90er Unterschränke für Geschirr, Tupperware und Pyrex Behälter geplant.

Es ist realistisch einen Qooker so zu bauen? Is es vielleicht ein anderes System in dieser Situation besser?

Vielen Dank für die Hilfe!
 

Anhänge

  • 79476C35-D6A4-4585-9CC9-F5925D7EA023.jpeg
    79476C35-D6A4-4585-9CC9-F5925D7EA023.jpeg
    88,6 KB · Aufrufe: 214

Vinhadelmar

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
57
Vielen Dank für die Antwort. Das Vorhaben wird bei uns wahrscheinlich scheitern, weil mein Mann meinte, dass das Wasser zu wenig Kohlensäure hat. Tja.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben