Passt Beko GSP DIT48530S wirklich in Ikea Metod?

Beautybunny

Mitglied

Beiträge
9
Hallo, habe hier im Forum gelesen, dass Beko DIT28430 bereits verbaut wurde in Ikea Metod, doch leider ist der GSP überall ausverkauft. Andere im Forum meinten, dass die Beko DIT48530S auch passt, allerdings bin ich durch die Markierung (s.Foto) verunsichert. Die Sockelleiste bei Ikea ist ja in der Regel 8cm hoch! Passt der GSP nun oder nicht? ...
 

Anhänge

  • 5759706E-F8C3-4937-87DF-C3DB09ED5E0F.jpeg
    5759706E-F8C3-4937-87DF-C3DB09ED5E0F.jpeg
    53,3 KB · Aufrufe: 431

Beautybunny

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
Und falls die Antwort nein ist, also das Gerät tatsächlich nicht passen sollte - gibt es Bastlermöglichkeiten, damit ich diesen GSP doch einbauen könnte? Suche dringend einen GSP unter 500€ und bin fast schon soweit ein IKEA / Aeg /Elekrolux Gerät zu kaufen, obwohl ich aus Erfahrung durch Bekante dadurch sehr unglücklich sein werde :(
 

Tux

Mitglied

Beiträge
1.903
Der passt, du darfst ihn nur bei hohem Einbau nicht als 50 cm erhöhen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben