Passstück für Oberschränke?

Benny0583

Mitglied

Beiträge
3
Hi,

der neue Fliesenspiegel in der Küche hängt, die Fliesen werden auch teilweise unter den Oberschränken verschwinden. Nun habe ich aber am Übergang Fliesen Wand ca 13mm Kante. Gut, werden die Schränke mit Distanzstücken montiert.

Aber gibt es für die Seiten auch Passstücke, damit man die 13mm nicht direkt erkennt, wenn man links und rechts neben der Abzugshaube schaut?

Benny
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Passstück für Oberschränke?

13mm als Frontpassstück (also nmit Frontaufdopplund) finde ichperönlich übertrieben. Eine Schattneleiste, korpusbündig montiert, ob nun Korpus- oder Frontmaterial, ist weitgehend Geschmackssache, halte ich für die opitmale Lösung.
 

Benny0583

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
AW: Passstück für Oberschränke?

Ja, so eine Schattenleiste meinte ich. Die ist wohl bei der Küchenplanung übersehen worden.

Werde die dann wohl nachordern müssen. Was kostet so eine Leiste und ist die Lieferzeit genau so lange wie bei der gesamten Küche? Küche kommt bereits nächste Woche im Möbelhaus an.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.699
AW: Passstück für Oberschränke?

Das wird dir am zuverlässigsten dein Küchenhaus beantworten können. Evtl. können die Leisten bei einer anderen Kommission günstig mitbestellt werden.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben