Passendes Zubehör Schüller-Küche anderer Hersteller

sony1970

Mitglied

Beiträge
82
Hallo liebe Forumsmitglieder,

wir kaufen eine Küche von Global (ist Schüller ). Nun wollte ich fragen, ob auch Zubehör anderer Hersteller in die Schubläden passt (Elch, etc.), da diese Sachen natürlich immer sehr hochpreisig sind.

Danke vorab!

LG
Sony
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.354
Wohnort
Berlin
Die meisten Sachen von IKEA werden eher nicht passen, da deren Schubladen tiefer sind - Maße findest du aber alle online. Man kann Zubehör aber auch anderswo online kaufen.

Hast du bei der Bestellung der Küche auch etwas Innenleben dabei? Später nachkaufen ist meines Wissens meist teurer.
 

sony1970

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
82
Gibt es Empfehlungen, welche Hersteller ein Gutes P-L-Verhältnis anbieten bzw. passendes Zubehör für Schüller haben.


An Innenausstattung für die Unterschränke sind im Auftrag bereits folgende Teile enthalten:

--> 3-fach Mülltrennungssystem im untersten Auszug des Spülen-Unterschranks

--> 2-fach Mülltrennungssystem in oberem Auszug auf Inselseite

--> 80 cm breite Kunststoff-Besteckeinsatz in Insel (ZB8056SI)

LG
Sony
 

Beosu

Mitglied

Beiträge
506
Ich habe von Ikea das Messerfach aus Holz quer in einer Schublade. Ich finde das ganz praktisch die Messer quer einzuräumen.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.640
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Was für Zubehör schwebt dir denn noch so vor?

LG
Sabine
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.077
Wohnort
Ruhrgebiet
Aus meiner Sicht macht das keinen Sinn.Ein passender Kunststoffbesteckeinsatz liegt beim Küchenhersteller um die 20 Euro.Abfallsammlerschränke sind durch die Blockverrechnung günstig.Ich würde mir das komplett anbieten lassen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben