Passendes Kochfeld für Privileg 1010

sondek

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe vergeblich versucht herauszufinden welches Kochfeld für den Herd Privileg 1010 passt.

Mein Kochfeld (ein einfaches mit 4 Platten) müsste dringend erneuert werden. Bei meinen REcherchen habe ich festgestellt, dass das nicht ganz so trivial ist.

"Also das Kochfeld muss zum Herd passen" war alles was ich herausgefunden habe...

Aber welches???

Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der vom Fach ist oder vor dem gleichen Problem stand.

Vielen Dank im Voraus,

Sondek
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
AW: Passendes Kochfeld für Privileg 1010

Ist das ein Einbauherd? Es wäre auch einfach ein autarkes Kochfeld möglich. Dann sind halt die Kochfeld-Bedienhebel am Backofen nur noch Schmuck. Und vermutlich muss das Kochfeld über einen Powersplitter an der Herddose angeschlossen werden. Das sollte jeder Elektriker problemlos relativ günstig hinbekommen.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.401
AW: Passendes Kochfeld für Privileg 1010

Und wenn in zwei Wochen der Backofen den Geist aufgibt, stehst du nicht wieder vor dem gleichen Problem, und suchst für das neue kochfeld einen geeigneten Backofen. ;-)
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Passendes Kochfeld für Privileg 1010

Ich würde Dir auch zu einem autarken Kochfeld raten.
Die Auswahl ist größer - der Preis vermutlich niedriger (Ersatzkochfelder kosten häufig unverhältnismäßig viel) - der Arbeitsaufwand nahezu identisch - leichter zu beschaffen - und auf jeden Fall mittelfristig die sicherere Wahl.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben