Passendes Kochfeld für Privileg 1010

Dieses Thema im Forum "Elektro" wurde erstellt von sondek, 18. Nov. 2012.

  1. sondek

    sondek Mitglied

    Seit:
    18. Nov. 2012
    Beiträge:
    1

    Hallo zusammen,

    ich habe vergeblich versucht herauszufinden welches Kochfeld für den Herd Privileg 1010 passt.

    Mein Kochfeld (ein einfaches mit 4 Platten) müsste dringend erneuert werden. Bei meinen REcherchen habe ich festgestellt, dass das nicht ganz so trivial ist.

    "Also das Kochfeld muss zum Herd passen" war alles was ich herausgefunden habe...

    Aber welches???

    Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der vom Fach ist oder vor dem gleichen Problem stand.

    Vielen Dank im Voraus,

    Sondek
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    46.029
    AW: Passendes Kochfeld für Privileg 1010

    Ist das ein Einbauherd? Es wäre auch einfach ein autarkes Kochfeld möglich. Dann sind halt die Kochfeld-Bedienhebel am Backofen nur noch Schmuck. Und vermutlich muss das Kochfeld über einen Powersplitter an der Herddose angeschlossen werden. Das sollte jeder Elektriker problemlos relativ günstig hinbekommen.
     
  3. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.855
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Passendes Kochfeld für Privileg 1010

    Und wenn in zwei Wochen der Backofen den Geist aufgibt, stehst du nicht wieder vor dem gleichen Problem, und suchst für das neue kochfeld einen geeigneten Backofen. ;-)
     
  4. Snow

    Snow Spezialist

    Seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    2.905
    Ort:
    78655 Dunningen
    Diese Teil?
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Wenn ja, schau mal hier:
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  5. Gatto1

    Gatto1 Spezialist

    Seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    2.002
    Ort:
    Naumburg
    AW: Passendes Kochfeld für Privileg 1010

    Ich würde Dir auch zu einem autarken Kochfeld raten.
    Die Auswahl ist größer - der Preis vermutlich niedriger (Ersatzkochfelder kosten häufig unverhältnismäßig viel) - der Arbeitsaufwand nahezu identisch - leichter zu beschaffen - und auf jeden Fall mittelfristig die sicherere Wahl.
     
Die Seite wird geladen...