Passendes Ceranfeld

HerdHorst

Mitglied

Beiträge
2
Habe einen neuen Herd gekauft und mir war nicht bewusst das selbst wenn es die selbe Firma ist unterschiedliche Stecker haben nun stehe ich da... und finde nicht das passende Ceranfeld gibt es nur eins von Aeg oder mehrere oder andere Firmen wenn ja wie heissen die finde nicht wirklich etwas.
Mfg
 

Anhänge

kingofbigos

Spezialist
Beiträge
938
Wohnort
Wien
Servus!

-> die erste Zeile, das war ein Gruß. Macht gute Laune und kostet nichts.

Es gab mal etwas, das hieß "Fachhandel" und dort gab es "Beratung"

Jetzt gibt es das Forum. Als Mitglied darf ich sagen:

Dein Einbauherd ist mit allen herdgebundenen Ceranfeldern von AEG kombinierbar. Einschränkung, in etwa gleiche Produktgeneration, also nicht mit einem Ceranfeld von vor 30 Jahren.

Dies steht auch in der Produktbeschreibung - Klick auf Datenblatt.

Grüße

Rüdiger
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
5.968
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Es gab mal etwas, das hieß "Fachhandel" und dort gab es "Beratung"
Ja, da sagst du was. Wir erleben das so oft im Laden das Leute da stehen und möchten das wir ein Herd Set anschließen das sie sich selbst im Internet zusammengesucht haben.
Da hat man keine Ahnung, Mulde passt nicht zum Backofen, aber wir sollen den Karren dann aus dem Dreck ziehen.
Und am lustigsten ist dann die Frage: "Wenn wir bei ihnen die passende Mulde kaufen, nehmen sie unsere dann in Zahlung?"

LG
Sabine
 

HerdHorst

Mitglied

Beiträge
2
Sorry Hallo noch nachträglich und vielen dank schon mal!
@ Rüdiger
Auf dem Link war ich auch vorher schon mal aber schlau werde ich leider daraus auch nicht konnte da nichts finden welche jetzt gängig wären und im ,,Fach'' Handel war ich da wurde mir gesagt, es gäbe nur ein passendes und das wollte ich nicht wahrhaben.
Mfg
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben