Passenden Schrank für Einbaukühlschrank finden

Beiträge
1
Hallo Liebe Foren User

Ich hab von Bekannten einen Kühlschrank billig abgekauft für die hälfte des Preises.
Leider hab ich nun das problem das ich keinen Schrank finde wo der Kühlschrank reinpasst :o . Ich hab absolut Null plan was küchen bzw Küchenschränke angeht. Ich wollte mir auch eine neue Küchenzeile kaufen aber leider nix wo der Kühlschrank reinpasst.

Hier 'n Bild von meinem Kühlschrank(Gorenje NRKI41278W):
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Kann mir vlt jemand sagen wie bzw wo ich so einen schrank herbekomme?

Danke im Vorraus
 
Beiträge
6.992
Wohnort
Bodensee
AW: Passenden Schrank für Einbaukühlschrank finden

Hi,

beim IKEA zum Beispiel, wobei man da nicht die genau passenden Türen bekommt. Es ginge zwar oben und unten je eine 92er, aber dann fehlen beim 195cm Korpus noch 11-12 cm und beim 211cm Korpus 27-28cm.
Aber wenn Du doch eh eine Küchenzeile kaufen willst, dann frag doch einfach im Küchenstudio nach einem passenden Schrank.
 
Beiträge
7.455
Wohnort
Schorndorf
AW: Passenden Schrank für Einbaukühlschrank finden

Das ist ein ganz normaler Schrank mit 178-er Nische, hat wohl nahezu jeder Küchenanbieter im Programm. bei Ikea musste da glaub oben eine Blende montiert werden ?

Samy
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
3.550
Wohnort
Ruhrgebiet
AW: Passenden Schrank für Einbaukühlschrank finden

Das ist ein ganz normaler Standardschrank, den jeder Küchenanbieter im Programm hat.
Am Besten die Zeichnung beim Küchenkauf mitnehmen-sollte für keinen KFB ein Problem sein.

LG Bibbi
 

Ähnliche Beiträge

Oben