passende Küchenrückwand gesucht...

bina88

Mitglied

Beiträge
2
Hallo ihr Lieben,

habe mich ganz frisch hier angemeldet, da ich ein mehr oder weniger großes Problem habe. Ziehe mit meinem Freund in unsere erste gemeinsame Wohnung. :dance:Bekamen jetz unsere Küche eingebaut (von Häcker , in magnolie glänzend, AP nussbaum). Leider sind die neuen Fliesen nicht die schönsten und wir suchen nach einer preiswerten, aber trotzdem schönen modernen Lösung. Ich hab von dem ganzen leider gar keine Ahnung. Ein Bekannter von uns könnte uns so spezielle Platten bedrucken.. weis aber leider nicht was für ein Muster oder Fabre schön passen würde. Hatten jetz auch die Idee das eine komplette Hinterwand wie Blenden und Kühlschrnk gut aussehen könnten. Vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge. LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: passende Küchenrückwand gesucht...

... ich glaube, das ist ein Bild der Küche, im ersten Beitrag.

Ist das eine Mietwohnung oder gehört euch das Objekt? Ich würde eine helle Rückwand vorschlagen, entweder wie der Boden, oder wie die Fronten.
 

taylor

Mitglied

Beiträge
1.515
AW: passende Küchenrückwand gesucht...

Vanessa, wo ist ein Bild? Ich seh nix.
cry.gif
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: passende Küchenrückwand gesucht...

Die Küchenzeile im ersten Beitrag vom TE seht ihr nicht?? Da heute nicht der 1. April ist, gehe ich davon aus, dass ihr mich nicht veräppelt.

Seht ihr unten am Bildschirm unter "Neue Bilder" das Foto von Kerstins-Nachbarin Küche? dann rechts eine Küchenzeile mit brauner 80erJahre Fliesenrückwand; dann rechts das Foto von der Fliese mit dem Schloss aus Gattos Küchenstudio ...

Seht ihr das?

Bine hat das Foto aus ihrem Album hochgeladen, ihr könnt also auch im Album gucken.
 

taylor

Mitglied

Beiträge
1.515
AW: passende Küchenrückwand gesucht...

Vanessa, du hast halt den Moderatoren-Röntgenblick. :cool:
Fürs Userfußvolk wie meinereine hat Bine überhaupt kein Album, und in der Bilderleiste unten folgt auf die Nachbarinküche gleich Gattos Lavendelfeld.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: passende Küchenrückwand gesucht...

aha, Danke Taylor :w00t:.

Bina, Du musst Dein Album von "privat" auf "öffentlich" setzten.. dann klappts auch mit den Bildern ;-)
 

bina88

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: passende Küchenrückwand gesucht...

oh sry :-) .habs jetz auf öffentlich umgestellt.
Ja ist ne Mietswohnung
lg
 

taylor

Mitglied

Beiträge
1.515
AW: passende Küchenrückwand gesucht...

Besorg dir ein paar große Bogen buntes Papier - in den Farben und/oder Mustern, die du magst - und probier einfach ganz unverbindlich aus, was dir an der Wand dann wirklich gefällt.
 

bubae69

Mitglied

Beiträge
118
AW: passende Küchenrückwand gesucht...

Hallo,

also ich würde mir eine Rückwand im Arbeitsplattendekor besorgen. So bekomme ich es in der neuen Küche auch. Ich denke, das dürfte relativ günstig sein und wenn du ausziehst, ist es einfach wieder zu entfernen. Oder eben in hell wie die Front.

LG
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
AW: passende Küchenrückwand gesucht...

Eine Bekannte hat mal einfach den Rest des PVC Bodens als Nischenverkleidung hergenommen.
Da waren die Fliesen ähnlich wie bei Dir, und auch nur eine Zeile.
Die Fugen mit Spachtelmasse auffüllen und PVC an die Wand kleben.

Bei ihr war es aber Eigentum, Mietswohnung vorher Vermieter fragen;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben