Fertiggestellte Küche Passende Küche zum neuen Haus gesucht

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Und die Stunden und Tage die andere sich hier Gedanken um eine fremde Küche gemmacht haben. :rolleyes:

LG
Sabine
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
Mädels - wir machen das hier aus Spass an der Freude - unsere Bezahlung sind die Fotos (und wer mag darf Spenden ;-)) und der Beitrag in den fertiggestellten Küchen. Ob und wie Dritte darüber denken ... :girlsigh: .. wenn es Positiv ist, schön für uns - und sonst - auch egal :beach:
 

Philmax

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
258
Ich habe mich hier artig bedankt, habe einen Zwischenbericht geschrieben und die Küche auch unter den fertig gestellten Küchen gepostet. Mehr kann ich nicht machen. Wenn meine Frau keine Verlinkung aufs KF machen möchte, ist das ihre Sache.

Schade finde ich es allerdings, dass es bisher noch kein Feedback zur fertigen Küche gab. Aber ich kann es auch irgendwo nachvollziehen, es ist ja eher eine Standardküche und nichts außergewöhnliches, aber das ließ der Raum auch nicht zu.
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
Philipp, ich finde die Küche ist toll geworden! :2daumenhoch: Ich finde auch überhaupt nicht, das das eine normale Standartküche ist, dann würde sie ganz anders aussehen. ;-)

Die Kommentare werden bestimmt noch kommen, aktuell ist hier ziemlich viel los und da schaut man erst mal, dass man das gebacken bekommt. Neben dem Forum besteht ja auch noch ein reales Leben....;-)
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Aber die nächste Küche planen wir euch erst wenn du deiner Frau zeigst wo der Frosch die Locken hat. (bzw. Wer der Herr im Haus ist). :girlblum:

LG
Sabine
 

Strandparty

Mitglied

Beiträge
226
Ich finde sie sehr schön und habe es soeben kommentiert. :-)

Ein Küchenstudio hier im Ort arbeitet grundsätzlich so, dass sie andere Fronten, Griffe und/oder Geräte bestellen, nur damit es ins Budget des Kunden passt, denn kaum ein Kunde prüft Artikelnummern und Gerätenummern. Bei Lieferung ist die Überraschung groß und der Kunde ist der Dumme.
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
Ich glaube, dass ich mich wiederhole.
Aber ich finde deine Küche sehr schön und gelungen. :dance::2daumenhoch:

Es ist doch schön, dass deine Frau den ganzen Ärger bereits vergessen hat. Und das Forenleben nicht ihrs kann ich sogar verstehen, meinem GöGa geht es auch so.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.411
Wenn meine Frau keine Verlinkung aufs KF machen möchte, ist das ihre Sache.

Beim Lesen des Blogs habe ich daran keinen Gedanken verschwendet. Lustig finde ich, dass deine Frau das KF nicht mag weil du hier so viel Zeit verbracht hast. Normalerweise ist es umgekehrt und die Männer verachten uns... :cool:

Oder lungert sie etwa im Chefkoch rum? :falsch: ;D
 

Philmax

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
258
Sie hält von Foren allgemein nichts und ist eher bei den Bloggern...

Tut aber nichts zur Sache, ich bin gerne hier und lese auch heute noch sehr viel hier im Forum mit.
 

Philmax

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
258
Heute wurde die Schublade repariert und der fehlende Besteckeinsatz geliefert. Jetzt ist unsere Küche endlich fertig. :-)

PS: Ich würde mich über den ein oder anderen Kommentar freuen. ;-)
 

miri73

Mitglied

Beiträge
54
Wohnort
Frankfurt am Main
.....gerne. Die neue Küche ist sehr schön geworden. Besonders gut gefällt mir die Tapete, gibt dem ganzen einen edlen Touch. Ein richtiger Hingucker ist die gekofferte DAH mit den eingebauten Spots. Auf den Bildern kommmt das "Vorher-Nachhher" gut zur Geltung, es liegen Welten dazwischen. Ausserdem möchte ich gleich am Fenster Platz nehmen und hinausschauen. Ich wünsche Euch viel Freude im neuen Heim.
 

Philmax

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
258
Hallo Miri,
vielen Dank für deinen Beitrag und das Lob.

Die Tapete war Liebe auf den ersten Blick und stand dann auch nicht mehr zur Diskussion. :-)

In echt wirkt sie doch besser und ist echt ein Hingucker.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben