Passende Fußbodenfliese zu Splinteiche/Magnolie (hochglanz)

Dieses Thema im Forum "Küchen-Ambiente" wurde erstellt von kashl87, 29. Mai 2013.

  1. kashl87

    kashl87 Mitglied

    Seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    2

    Hallo Zusammen!
    Wir haben uns im letzten Jahr eine Nobilia-Küche mit Korpus Splinteiche und Front Magnolie Hochglanz planen lassen.
    Nun ist die Zeit der Lieferung und Montage bald ran und wir haben noch keine passende Fußbodenfliese gefunden :rolleyes:

    Wer von euch hat denn vielleicht auch diese Farbkombi und verrät mir, welcher Farbton für den Fußboden gewählt wurde?

    Ich tendiere ja zu einem dunklen Boden, damit noch ein paar Kontraste kommen.
    Nur habe ich Bedenken, dass der Raum durch den dunklen Boden vielleicht zu dunkel wird.

    Ich bin für jede Hilfe und jeden Tipp dankbar.

    Liebe Grüße!!

    - - - Aktualisiert - - -

    Hier noch der Link zur Küche (Farben)|Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen