Passende Fußbodenfliese zu Splinteiche/Magnolie (hochglanz)

kashl87

Mitglied

Beiträge
2
Hallo Zusammen!
Wir haben uns im letzten Jahr eine Nobilia -Küche mit Korpus Splinteiche und Front Magnolie Hochglanz planen lassen.
Nun ist die Zeit der Lieferung und Montage bald ran und wir haben noch keine passende Fußbodenfliese gefunden :rolleyes:

Wer von euch hat denn vielleicht auch diese Farbkombi und verrät mir, welcher Farbton für den Fußboden gewählt wurde?

Ich tendiere ja zu einem dunklen Boden, damit noch ein paar Kontraste kommen.
Nur habe ich Bedenken, dass der Raum durch den dunklen Boden vielleicht zu dunkel wird.

Ich bin für jede Hilfe und jeden Tipp dankbar.

Liebe Grüße!!

- - - Aktualisiert - - -

Hier noch der Link zur Küche (Farben)http://www.moebelheinrich.de/moebel/images/original/4002_image.jpg
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben