Parkett aus Kroatien?

fred123

Mitglied

Beiträge
1
Hi leute. Hab mich hier mal angemeldet weil ich mal eure Meinung haben wollte. Mir wurde im Bekantenkreis b....com empfohlen. Ich habe mich ein wenig in das Eiche Gold verguckt. Ein Freund von mir hat sich dort ebenfalls Parkett bestellt und ist mega zufrieden.

Meine Frage nun. Hat jemand hier ebenfalls mit B... Erfahrung?
undecided.gif
Würde gerne ein oder zwei unabhängige Meinungen hören.
cheesy.gif

lg euer Fred

[Links entfernt - Mod.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Wenn ein Freund dort Parkett bestellt und eingebaut hat, dann kannst du es dir doch live ansehen.

Und, ob die Farbe paßt .. da kann dir keiner etwas sagen, wenn du nicht mehr dazu äußerst, was so an Möbeln etc. dazu kommt.

Erhalte ich hier in den nächsten 5 Minuten keine Antwort, werden die Links als Werbelinks gelöscht.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Und da es nicht um Küche geht, verschiebe ich mal in OT.

Erster Post von fred, und dann soll ich glauben, dass er sich in einem Küchenforum extra anmeldet, um eine Frage zu Parkett zu stellen?? Nicht mit mir!:girlblum:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben