Panasonic Kühlschrank defekt

Micha1991

Mitglied

Beiträge
1
Hallo liebe Community.

Ich habe den Panasonic nr-bn 29 sx2-e.
Nun zum Problem:

Der Display zeigt keinerlei Fehlermeldung an, aber leider kühlt das Gerät nur noch den Gefrierbereich. Das auch ohne Probleme.

Im oberen Teil, der auf 4,5,2 °C eingestellt werden kann, passiert allerdings nichts mehr. Er brummt, so als wolle er kühlen aber es tut sich nichts.

Die Bedienungsanleitung ist leider wenig hilfreich, weil sie nur fehlercodes die mit einem kleinen Schraubenschlüssel dargestellt werden beantwortet.
So einer taucht aber gar nicht auf.

Vielleicht kennt jemand eine Lösung.


Vg
 

Mhoeb

Mitglied

Beiträge
20
...oder direkt an den Panasonic-Händler Deines Vetrauens bzw. an den Kundendienst wenden.

Wenn sich das Gerät noch innerhalb der Garantiezeit befindet, dürfte eine Fehlerbehebung kostenfrei erfolgen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben