Outing - Die grösste Küchenpeinlichkeit

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.399
AW: Outing - Die grösste Küchenpeinlichkeit

Dein Sohn kann sich beruhigen - Ich hatte die Idee auch schon einmal, allerdings bin ich nicht mehr zur Umsetzung gekommen, da sie schon jemand in die Waschmaschine gesteckt hat. Bei 30°. :top:
 

GisellaDD

Mitglied

Beiträge
110
Wohnort
Dresden
AW: Outing - Die grösste Küchenpeinlichkeit

Michael, da habt Ihr ja bedeutend mehr Glück gehabt - und wahrscheinlich nur wegen der Schnelligkeit von "jemand anders".
Uns hatte die Waschmaschine zu lange gedauert - wurde bestraft...;D
Gisella
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
AW: Outing - Die grösste Küchenpeinlichkeit

Wie schade.:trost: Wenn es dich tröstet, auf so eine Idee hätte ich auch kommen können und hätte erwartet, dass sie das aushalten.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
AW: Outing - Die grösste Küchenpeinlichkeit

Ich verstehe diesen Effekt nicht. Unser Kind hat meine Legos aus den 50er und 60er geerbt, selber Legos aus den 70er und 80er gehabt. Alle haben eine Geschirrspülerreinigung schadlos überlebt. Gab es vielleicht spezielle Serien für den Ostblock?
 

GisellaDD

Mitglied

Beiträge
110
Wohnort
Dresden
AW: Outing - Die grösste Küchenpeinlichkeit

Martin, das glaub ich eher nicht - hat Oma Lenchen doch im Westen gekauft und "eingeführt" - oder wolltet Ihr den Osten etwa mit den speziellen weichen Legos untergraben???
:rofl: Coole Idee :cool:

Gisella
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
AW: Outing - Die grösste Küchenpeinlichkeit

So wie der Osten spezielle Waren für den Westexport produzierte, hat auch der Westen "Spezialitäten" für den Ostexport erzeugt (heute findet man die im Baumarkt Ost und West :knuppel:).

Da die Legos aber im Westen erworben wurden, scheidet so eine "Sonderserie" ja wohl aus. Dann haben wir wohl Glück gehabt, dass unsere Legos alle aus SpüMa-resistenten Jahrgängen stammten.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben