Orgassystem für Schubladen innen, flexibel

Mücke

Mitglied

Beiträge
33
Hallo Leute,
nachdem unsere Küche nun kurz vorm Einbau steht suche ich schonmal nach einem Innenleben für unsere Schubleden. Sie haben eine Nenntiefde von 55 bzw. 65 cm und ich hätte sie gern variabel, d.h. man soll die Fächergrößen verstellen können. Die Schubladen sind 60cm bis 80cm breit. Die Küche wurde vom Schreiner mit Blumauszügen angefertigt, er sagt es gäbe in dieser Tiefe aber nur sehr teure variable Edelstahlinnensysteme. Ich hätte hingegen eher Kunststoff, zum einen ist das günstiger, zum anderen gefallen sie mir einfach besser. Gibt es in dieser Größe wirklich keinen Kunststoffsysteme oder wer kann mir einen Tip geben?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben