Orga-Systeme für Spülenunterschränke

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
Hallo, ich bekomme zwei Spülbecken und damit 2 Spülenunterschränke.

Wer kennt das nicht: Man hat den Spülen-Unterschrank mit Drehtür, hinter der man ausnahmsweise einmal nicht den Müll verstecken muß, weil der schon im 2. Spülen-Unterschrank verstaut ist.

Was also in diesen Schrank hineintun? Einlegeböden mit Ausschnitt oder so etwas Ähnliches wäre toll.

Kennt jemand einen Hersteller speziell für solche Orga-Systeme?

Danke und Gruß, Ulla
 

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.246
AW: Orga-Systeme für Spülenunterschränke

Hallo Ulla,

wie breit sind denn die beiden Spülenschränke und von welchem
Hersteller ist die Küche?

Kann ja sein, dass das irgendwo steht, aber ich bin heute zu faul alle Beiträge zu lesen ;-)
 

ulla

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Orga-Systeme für Spülenunterschränke

Hallo Klaus,

es wird eine grifflose Segmento von Poggenpohl (Eingriff oben unter der Arbeitsplatte ) und es sind 2 Spülen-Unterschränke à 60 cm. Beide haben - das kann ich noch wählen -entweder eine Drehtür (60 x 78 cm) oder einen fronthohen Auszug (60 x 78 cm). Es gibt bei Poggenpohl zwar für die Spülenunterschränke auch die Möglichkeit, einen Schrank mit 2 Auszügen zu wählen, unten einen Auszug und oben eine U-Schublade. Dann braucht man aber einen Griff auf der unteren Schublade, was ich nicht möchte. Ich will alles ganz schlicht haben.

In einen der Schränke kommt der Müll, in den anderen...? 60 cm breite Schranke umhüllen recht viel Luft.

Ich hätte gerne einen Einlegeboden oder einen Kasten, den man einfach reinstellen kann, ggf. mit kleinen Schubladen. Einfach etwas, womit man den Platz unter der Spüle optimal nutzen kann. Ach ja, und ein Putzeimer kommt bei mir da auf keinen Fall rein....;-)

Viele Grüße, Ulla
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Orga-Systeme für Spülenunterschränke

Nimm doch einen Auszug in Fronthöhe und den U-Auszug als Innenschublade. Poggenpohl sollte das liefern können.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben