Ordnungssysteme für Schubladen

kaisinho

Mitglied

Beiträge
78
Hallo,

was für Ordnungssysteme gibt es für Schubladen?. Dabei interessiert mich nicht nur die Besteckeinsätze, sondern auch Ordnungssystem für 120cm breite Schubladen der unteren Bereiche, also für Vorräte u.s.w..

Auch würden mich Besteckeinsätze, welche ich selber für meine 120er Schublade zusammenstellen kann interessieren. Optisch würde ich etwas höherwertiges durchaus begrüßen.

Viele Grüße

Werner
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Ordnungssysteme für Schubladen

Hallo Werner,

und hier auch noch ein Anbieter KitchenKing24 die allerlei Küchenhersteller im Angebot haben.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben