Ordnung

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Anweisung an den Azubi: "Mach ma Ordnung".

Bilder 149.jpgBilder 152.jpg
Bilder 156.jpgBilder 158.jpg

Anschliessend haben wir nix mehr wiedergefunden... :rofl:
 
Hallo Michael,

schau mal hier: Ordnung. Dort wird jeder fündig!

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Ordnung

Nur dumme Leute halten Ordnung. Intelligenz findet sich im Chaos zurecht ;D.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Ordnung

Echt? Dann ist unsere jüngste ja scheinbar superintelligent. :rofl:

LG
Sabine
 

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: Ordnung

Michael, er hat sich aber soooo viel Mühe gegeben :(.

Außerdem sieht es sehr schön aus :-X ;-).

Bine
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Ordnung

Da es offensichtlich auf der Baustelle aufgenommen ist, handelt es sich augenscheinlich nur um ein temporäres Kunstwerk !??? :cool:

mfg

Racer
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Ordnung

Wieso habt Ihr nichts mehr wieder gefunden? Das ist doch alles sehr hübsch der größe nach... *d&r*... :rofl::rofl::rofl:

neko
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Ordnung

Mir gefällts!

Und seid froh, dass er nicht auch noch die Schrauben der Größe nach aufgereiht hat! Der Junge ist für Größeres geboren!

Obwohl, einen Künstler, der mit sowas Geld verdient, gibt es schon: Ursus Wehrli mit "Kunst aufräumen" und "Die Kunst, aufzuräumen":

DSC_3921.JPG


Ursus-Wehrli.jpg
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Ordnung

Super menorca,

so wie in der Pommes Schachtel links muss es auf der Baustelle aussehen. Möglichst ohne Ketchup und dann findet man auch was wieder.
Die Pommes im rechten Bild entsprechen der Aufräumaktion unseres kleinen Klugscheißers. ;-)
Das wäre nützlich wenn wir Inventur machen müssten. Vorgabe war aber: "Aufräumen" und nicht "zählen". Setzen - sechs. :cool:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Ordnung

:rofl: Menorca, da war meine 'Perle' bei van Gogh zu Besuch :cool:

Sie hat heute morgen beschlossen bei uns mit dem Frühjahrsputz zu beginnen :w00t::w00t::w00t:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Ordnung

Am geilsten find ich den:

"Wenn man die Schweiz aufräumt, dann hat man Österreich". :kfb:

ordnung2.jpg
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Ordnung

Mach mal Ordnung, ist die falsche Zielsetzung!

Ziele müssen konrekt, nachvollziehbar und messbar sein *grins*
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
AW: Ordnung

Für wieviel Leute habt ihr den Werkzeug (Akkuschrauber) dabei???
Oder ist das ,das komplette "Inventar" Deiner Firma;-)
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Ordnung

Wir waren zu dritt und unser Motto lautet: Viel schafft viel. :cool:
 

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: Ordnung

Herr Wehrli sollte mal bei mir zu Hause vorbeikommen ;D. Ich könnte mich in ihn verlieben :kiss:. :-X
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Ordnung

naja verlieben ??? :rolleyes: Ich stelle mir den Kerl gerade im Bett vor, wie er die ganze Zeit die Fneuen aus der Decke wischt... das kann doch keinen Spaß machen.... oder ??? :cool:

mfg

Racer
 

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: Ordnung

Ich meinete das Verlieben auch er platonisch, bezogen auf seine Fähigkeiten als Aufräumer :kiss:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben