Ordentlicher Abschluss unter Hängeschrank

Timonsmama

Mitglied
Beiträge
67
Wohnort
Anhalt- Zerbst
Hi Allerseits,

noch eine wichtige Frage:
Wir haben auf der einen Seite eine Differenz zwischen Hängeschrank und Unteschränken, die Unterschränke sind ca. 7 cm breiter als der Hänger, wie mache ich das da mit der Wandgestaltung?
Es soll ja kein Fliesenspiegel dran sondern vielleicht Glas oder auch eine Glasfasertapete lackiert/ mit Latex gestrichen als erstmal- Lösung, weil das Baugeld sowas von alle ist...:'(
Hier mal das Problemeckchen:



Links ist die halbhohe Zwischenwand, die Hänger enden jedoch 7 cm vorher, das hat sich aus der Breite der Eckblende in den Unterschränken so ergeben.
Wo endet denn da der "Spiegel" oder wie bekomme ich den Übergang ordentlich hin?

Danke für Eure Hilfe!

LG Ines
 
AW: Ordentlicher Abschluss unter Hängeschrank

Ich sag nur: Schräge
 
AW: Ordentlicher Abschluss unter Hängeschrank

Hallo,

Was spricht dagegen, die Hänger weiter links zu platzieren.

Die Teile vertragen es durchaus, eine separate Einheit zu bilden;-).

Den Wandspiegel würde ich dann höhenreduziert ausführen.

gruß shopfitter
 
AW: Ordentlicher Abschluss unter Hängeschrank

Hi Shopfitter,

dann habe ich aber zwischen meinem Vorratsschrank und den Hängeschränken 7 cm Lücke, ist das nicht zuwenig um gewollt auszusehen?

Ines
 
AW: Ordentlicher Abschluss unter Hängeschrank

wie wärs, die 7 cm in Hängeschrankhöhe seitlich hochlaufen zu lassen.
 
AW: Ordentlicher Abschluss unter Hängeschrank

und warum benötigt man dort überhaupt einen "Spiegel" ??

Ich persönlich fände eine 7cm-Lücke nicht schlecht... diese Hänger-Art verträgt "hang-allone";D
Alternativ 3 Regalbretter 7 cm lang... Kochbücher rein und gut is
*winke*
Samy
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben