Oranier

KingRalph

Mitglied

Beiträge
1
Meine Erfahrungen sind keine Guten leider will ich das mal los werden und bin neu hier.
Vor fünf Jahren habe ich eine neue Küche gekauft die Geräte waren allesamt von Oranier
Geschirrspüler leider nach 2,5 Jahren defekt Ersatzteil zu teuer (Kapitalschaden).
Kühlschrank EKS 2823 75 Scharniere gebrochen Ersatzteil um die 100 Euro habe ich bestellt
und mit meinem Bruder zusammen getauscht. Gestern hat der Backofen EBP 9884 die Grätsche hoch gemacht und das vor Weihnachten bin echt Traurig und enttäuscht darüber hatte mich damals breit schlagen lassen und die Geräte zum Einkaufspreis bekommen trotzdem waren die Geräte nicht billig nur China Schrott nicht mehr und nicht weniger. Jetzt Tausche ich die Geräte nach und nach gegen einen namhaften DT Hersteller aus Fehlern lernt man. Ach übrigens meine Erfahrungen mit dem Kundendienst Warteschleife kannst du vergessen die verdienen sich dumm und dämlich an ihre überteuerten Ersatzteile
 
Hallo KingRalph,

schau mal hier: Oranier. Dort wird jeder fündig!
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben