Oranier Dunstabzugshaube Modula

Beiträge
30
Liebes Forum,
wir brauchen in unserer Küche noch eine Dunstabzugshaube.

Nun haben wir ganz zufällig bei einem Küchenhändler ein Angebot für die Oranier Modula (
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
über 800 € bekommen. Laut Internet liegt der Durchschnittspreis bei ca. 1.300 - 1.600 €. Daher bin ich jetzt etwas skeptisch...

Will uns der Küchenhändler die Haube "andrehen"? Der hat ja auch nichts zu verschenken...

Gibt es Erfahrungen mit dieser Haube? Leider habe ich weder hier im Forum noch allgemein über goog** Erfahrungsberichte zu dieser Haube gefunden.

Für eine kurze Rückmeldung wäre ich dankbar.

Viele Grüße
Miezenmama
 
Beiträge
30
Ich muss gestehen, dass wir erst vor 5 Wochen eingezogen sind - also wirkliche lange gebaut haben. ;-) Aber ich werde auf jeden Fall noch Bilder von der fertigen Küche einstellen. Aber die Küche ist geworden wie in meine damaligen Thread Beitrag Nr. 30... Dank Eurer Hilfe!! Und wir sind sehr zufrieden (soweit man das nach 5 Wochen Gebrauch sagen kann).
Übrigens wurde es eine Alno Star Satina - und da mussten schon vor dem Einzug die Fronten getauscht werden (Aufbau der Küche im Dezember 2012 und Einzug erst fast 2 Jahre später im November 2014 und Austausch der Fronten im Oktober 2014 wegen "Verziehen"). Aber im Rahmen der Gewährleistung :rolleyes: Naja, Alno hat ja auch das Herstellungsverfahren im Frühjahr 2014 bei dieser Front geändert - also war der Austausch kein Thema.

Die baulichen Voraussetzungen für den Einbau einer Deckenhaube hat mein Mann vorgesehen (über der Hochschrankfront in die Speisekammer rein, dort könnte ggf. auch ein externer Motor installiert werden)...
 

Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben