Optische Frage - welche Armatur zu welcher Spüle ...

Tabetha

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
493
Wohnort
Norddeutschland
AW: Optische Frage - welche Armatur zu welcher Spüle ...

Siehst Du, Hexe, ich bin das, was es angeblich nicht gibt. Eine Vermieterin, die sich über Mieterbelange Gedanken macht ;- ) Es ist auch eine Wohnung in einer Preisklasse, in der Mieter Erwartungen haben (dürfen ;- )).

Kerstin, was meinst Du mit "in der oben gezeigten Form"?

Hannalena, die von Dir gezeigte Spüle ist mir viel zu modern. Zudem, trotz der Mietklasse, nicht im Etat. Leider ist immer zu berücksichtigen, dass Einbauten in einer Mietwohnung deutlich schneller abnutzen, als in der eigenen Wohnung. Da finde ich 300 EUR schon in Ordnung.
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
52.478
AW: Optische Frage - welche Armatur zu welcher Spüle ...

Oben gezeigte Form .. die von dir mit Bildern verlinkten "nostalgischen" Einhebel-Armaturen.
 

hannalena

Mitglied
Beiträge
740
Wohnort
unterfranken
AW: Optische Frage - welche Armatur zu welcher Spüle ...

dachte du bist die mieterin

nette vermieter braucht das land
wir gehören auch dazu
haben ein 4 familienhaus innen und aussen saniert
sind nun platt und arm

und nun kommt erst mal die eigene küche

bis bald mal
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben