Optimierungsvorschlag Küchengeräte

elnino

Mitglied

Beiträge
310
Hallo
Für unsere Küche haben wir folgendende Geräte in die engere Auswahl genommen ..

Backofen :
HB678GBS6

Dampfbackofen :
HS658GXS6

Kochfeld :
EX875KYW1E

Kühlschrank :
KBPes 4354 Premium BioFresh

Beim Kühlschrank sind wir uns unsicher ob nicht doch eine Kühl-Gefrierkombination besser wäre vom Preisleistungsverhältnis.
Anstelle von Kühlschank in der Küche mit 4 Sterne Eisfach sowie Gefrierschrank im HWR .

Beim Geschirrspüler wissen wir noch gar nicht so recht was es werden könnte. Außer das es ein XXL Gerät sein soll.
Siemens -Bosch bietet da nicht so viel und Miele ist gerade im Modelwechsel . Mit der Automatischen Dosierung haben wir uns noch nicht befasst . Uns genügt da eigentlich ein Gerät wo man Spülsalz und Pulver einfüllen kann . Tabs verwende wir nicht .

Über Tips zum Geschirrspüler und Optimierungen der anderen Geräte würden wir uns freuen .
Studioline bzw Accent Geräte der BSH Gruppe sind nicht geplant , da diese dann doch unser Budget sprengen würden .

Danke
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben