Optimierungshilfe für Planung im Endstadium

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Optimierungshilfe für Planung im Endstadium

Ich würde die Ausrichtung der Insel so lassen. So ist auch der Kühlschrank gut zu erreichen.
76705d1334314776-optimierungshilfe-fuer-planung-im-endstadium-grundriss.jpg


Die Spülenzeile planunten würde ich wg. GSP und Müll unter APL wie folgt aufteilen:

von planlinks nach planrechts :
- Hochschrank
- 90er Spülenschrank, mit 60er Spüle nach planrechts, so dass zum Hochschrank links noch ca. 30 cm APL sind. Im oberen Auszug könnte dann noch Gelber-Sack-Müll enthalten sein:
attachment.php
- 60er Schrank mit Müll (Bio-/Rest-/evtl. Altpapiermüll) direkt unter der APL ... der zweite Auszug unten ist Stauraum:
full
- 60er GSP
- zweiter Hochschrank

Das hat den Vorteil, dass die GSP beim Kochen auch mal offen bleiben kann und dass die Spüle mehr in die gerade Linie von dem Platz vorm Kochfeld kommt. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.


EDIT:
Wo kommt man denn auf die Terrasse?

EDIT2:
Ich sehe es .. quasi planoben, wenn man den Grundriss als Basis nimmt.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben