Optifit Küche

celtica

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
56
AW: Optifit Küche

hallo mart und michael,
da ich meine rubrik gewechselt habe (jezt planungshilfe), finde ich es dennoch gut, wenn hier ein ausstausch statt findet.

ich hatte mir meine optifit angesehen, die schränke lagen bei 2450,- und mit spüle, abzug, wasserhahn ohne e-geräte lag bei ca. 3250,-€

die e-geräte wären alle von teka oder ähnl. gewesen.

ich habe mich für eine nolte lago in birne oder walnuss entschieden.

viele grüße andreas
 

jerzy81

Mitglied

Beiträge
1
AW: Optifit Küche

Hallo ich bin nach der suche vom jemanden der noch eine neue OPTIFIT MODENA küche verkauft oder der mir sagen kann wer das MODEL noch führt. Ich brauche da nämich noch paar schränke von doch mein händler bei den ich die küche gekauft habe führt diese leider nicht mehr! Vielen dank für eure antworten!
 

celtica

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
56
AW: Optifit Küche

hallo jerzy81,
bei mir in der gemeinde gibt es ein "fachgeschäft" vielmehr auch gebrauchtekueche! bei denen hatte ich mir ursprünglich eine optifit küche planen lassen.

es könnte gut möglich sein, dass die teile besorgen können.

ansonsten wie schon zitiert, führen die baumärkte diese küchen auch, bei dem händler weiß ich auf jedenfall, dass diese dort direkt über den großhandel beziehen können.

bei nähere fragen gerne auch einen privatkontakt starten!
ich hoffe ich konnte weiterhelfen!

gruß andreas
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben